Suche MW2 Clan [PS3]

Diskutiere Suche MW2 Clan [PS3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin liebe Community, wie der Titel schon sagt suche ich einen deutschen CoD Modern Wafare 2 Clan. Es sollten möglichst viele im Clan sein (also...
  • Suche MW2 Clan [PS3] Beitrag #1
Venias

Venias

Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Community,

wie der Titel schon sagt suche ich einen deutschen CoD Modern Wafare 2 Clan.
Es sollten möglichst viele im Clan sein (also nicht nur 3 Leute).
Ab 8 Mitglieder würde ich mich sehr interessieren, aber nur wenn diese 8 auch aktiv sind.

Ich suche keinen bestimmten Clan. Es kann ein Fun Clan sein oder was auch immer.
Kommen wir nun zu mir, mein Name ist Daniel G., bin 14 Jahre alt und momentan lvl 39.
Jedoch besitze ich noch einen zweiten PSN Account und auf diesem bin ich im dritten Prestige lvl 27.

Wenn es um meine Skills gehen müsste, würde ich mich selber als Recht guten Spieler einschätzen mit Sturmgewehren kann ich sehr Gut umgehen. Quick Scopen übe bzw. lerne ich immoment.

Es würde mich auch nichts ausmachen einen neuen PSN Account zu erstellen, wenn der Clankürzel im Namen dabei sein muss (z.b ReQz_Venias).

Klar, 14 Jahre, wenn die meisten das lesen fallen ihnen ja glatt die Augen aus dem Kopf. Jedoch schätze ich mich als geistlich sehr Reif.
Ein Headset besitze ich auch.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier ein paar User melden würden, bitte schreibt hier etwas rein oder added mich in PSN mein Name ist Sekredo.

Liebe Grüße,
Venias | Sekredo

• Suche MW2 Clan [PS3] Beitrag #2
also mir machen mal ein spiel zusamme und und wenn du dich gut anstellst und nicht darumschimpfsch oder die leute beschimpfsch dann bische dabei :)

Thema:

Suche MW2 Clan [PS3]

Suche MW2 Clan [PS3] - Ähnliche Themen

Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche bo3 clan: Hallo ich m 22 Jahre alt Suche ein bo3 clan der noch Platz hat für einen mit Spieler. Bin noch neu und hab noch nicht viel Erfahrung im bo3 auf...
Suche Mitspieler für Evolve!!: Wie im Titel schon erwähnt suche ich Leute die mit mir Evolve zocken wollen. Ich bin in dem Spiel ein blutiger Anfänger und würde mich freuen...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben