PS3 schrott

Diskutiere PS3 schrott im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ps3 schrott kann cd nicht starten henkt sich auf und die games auf der festplatte gehen auch nicht
  • PS3 schrott Beitrag #1
X

xXmarel_zockaXx

Punkte Reaktionen
0
ps3 schrott kann cd nicht starten henkt sich auf und die games auf der festplatte gehen auch nicht

• PS3 schrott

Anzeige

• PS3 schrott Beitrag #3
AW: ps3 schrott

Versuchs mal mit system wiederherstellung anleitung ist im forum

Thema:

PS3 schrott

PS3 schrott - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben