PS3 schrott

Diskutiere PS3 schrott im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ps3 schrott kann cd nicht starten henkt sich auf und die games auf der festplatte gehen auch nicht
  • PS3 schrott Beitrag #1
X

xXmarel_zockaXx

Punkte Reaktionen
0
ps3 schrott kann cd nicht starten henkt sich auf und die games auf der festplatte gehen auch nicht

• PS3 schrott

Anzeige

• PS3 schrott Beitrag #3
AW: ps3 schrott

Versuchs mal mit system wiederherstellung anleitung ist im forum

Thema:

PS3 schrott

PS3 schrott - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben