MUBI

Diskutiere MUBI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hoffe ich bin hier im richtige Thread :-) Also hat jemand dieses MUBI heruntergeladen und probiert? Ich habe es gerade eben mal...
  • MUBI Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Ich hoffe ich bin hier im richtige Thread :)

Also hat jemand dieses MUBI heruntergeladen und probiert? Ich habe es gerade eben mal runtergeladen. Aber einige Sachen schnall ich noch nicht :) Also wer stellt den diese Filme zur Verfügung? Warum hat es keine aktuelle Filme drin die gerade auf DVD rausgekommen sind? Warum kann man nicht einfach alle Filme ausleihen sondern nur jene bei denen "Verfügbar" steht? Das ist ja schon ziemlich dämlich? Und ich nehme an die Filme sind leider alle nur auf English? Sicher wäre es gut diese auf English zu schauen, leider bin ich der Sprache noch nicht so mächtig um einen ganzen Film zu verstehen ;-) Weil die Beschreibugn des Films ist in Deutsch aber die Trailer sind dann immer in English.

Vielen Dank für die Antworten

• MUBI

Anzeige

Schau mal hier:
MUBI .
  • MUBI Beitrag #2
Hab mir Mubi gedownlaodet funkt aber nicth weil ich ein US acc hab :(

Thema:

MUBI

MUBI - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben