Suche Member für Trickshot Clan (PS3)

Diskutiere Suche Member für Trickshot Clan (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wir suchen ein paar member für unsren Trickshot Clan, weil in letzter zeit viele inaktiv wurden und wir sie daraufhin kicken mussten ...
  • Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #1
D

DroPzShiFT

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wir suchen ein paar member für unsren Trickshot Clan, weil in letzter zeit viele inaktiv wurden und wir sie daraufhin kicken mussten ! Als erstes machen wir ein kleines tryout, wenn ihr gut seid, dann müsst ihr euch einen neuen acc in PSN machen mit DroPz_ vorne dran ! Einer von unseren Clan kann euch prestige 9 lvl 70 und alles freihacken :) . Wenn möglich suchen wir auch noch member mit einer HDPVR !
Wir haben jetzt 11 Member und 2 Leute mit HD PVR ;)

Danke im Voraus,
Mfg ShiFT

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #2
Ich würde gerne euren Clan beitreten.Ich bin ein erfahrener trickshotter.Allerdings erstelle ich mir keinen neuen account mehr.Mein derzeitiger name ist: xGNAR-ReAcTx .

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #3
ja du musst dir hald nen neuen acc machen mit DroPz vorne dran...
wir können dich ja prestige 9 lvl 70 mit allen titeln und emblemen und allen waffenaufsätzen hacken !
:D

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #4
das ja wohl n witz!! cheaten und hacken ist ja wohl so armselig... :twisted:
könnte kotzen, wenn ich sowas lese.. spielt ehrlich!!! wenn ihr schon die überpro´s seid..

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #5
wir cheaten nich , wir machen nur prestige hack damit wir gleich zusammen online spielen können , und der nich 4 wochen erstmal alles freispielen muss !

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #6
Also ich kauf mir demächst (denke mal 1-3 wochen) eine Ps3 komme von xbox rübergewechselt hab Trickshot Erafhrung und würde gern einem Clan beitreten der auch Online recordet wenn ihr fragen habt Das ist mein Facebook Profil einfach adden und Nachricht schreiben dass ichr vom DroPz Clan seid

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #7
Heii.

Ich heiße Sandro und wollte mal fragen ob ich auch in den clan darf ihr könnt ja mal meine Trickshots auf Youtube angucken !! Kanal heißt : SandroMw2.

Lg TrikzZ--SFE7

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #8
DroPzShiFT schrieb:
Hey Leute,

wir suchen ein paar member für unsren Trickshot Clan, weil in letzter zeit viele inaktiv wurden und wir sie daraufhin kicken mussten ! Als erstes machen wir ein kleines tryout, wenn ihr gut seid, dann müsst ihr euch einen neuen acc in PSN machen mit DroPz_ vorne dran ! Einer von unseren Clan kann euch prestige 9 lvl 70 und alles freihacken :) . Wenn möglich suchen wir auch noch member mit einer HDPVR !
Wir haben jetzt 11 Member und 2 Leute mit HD PVR ;)

Danke im Voraus,
Mfg ShiFT

schreib mir mal eine freundesanfrage.Add: icrzykiller-_

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #9
Ich würde gerne beitreten habe aber leider wenig Erfahrung mit Trickshots und würde gerne mit euch üben. :) add Znarfilator

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #10
Hey !
Ich hätte zu gerne lust bei euch im Clan mitzumachen ..
Ich kann viele trickshot's und besitze auch ein Gamerheadset .. bin auch täglich online :)
falls ihr Interesse habt
PSN : DENINHO96

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #11
wie jetzt ihr seid Hacker oder was? Das doch scheiße!!!!! Wenn ihr so welche Spinner seid sollte man euch vom PSN bannen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #12
omg wie Low ich spiel lieber normal dauert halt eine zeit bis ich die lvls habe aber ich hab se wenigstens ehrlich verdient

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #13
Hallo! Ich habe Headset und trickshot erfahrung! War schon mal in einem Trickshot clan! dieser wurde jedoch aufgelöst! Würde mich auf eine Antwort freuen!
aktuelles Konto:pSN:bigelle96

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #14
Ich wäre dabei habe erfahrung habe recorder+headset
add me : Littlebouse

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #15
Hey

ich würde gerne beitreten habe auch schon erfahrungen mit Trickshots
Mein Acc ist der Zeit zum TRickshotten 'BLiizZeR_eAzZy' addet mich dann.
^^

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #16
Hay bitte addet mich Optic_Jumpiii mach mir auch neuen acc bitte :)

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #17
Hey ich würd auch gerne dem cllan beitreten bin ein sehr erfahrener Trickshooter würde auch ein neuen acc erstellen wenn du lust hast kannst du michb ja mall add:RiZe_TwistZz

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #18
hab intresse
psn: oPiuMpRoJeKt
(sobald im clan mit dropz vorne :DD )
bin 14
lg :*

• Suche Member für Trickshot Clan (PS3) Beitrag #19
Hey ,
ich bin zwar noch ziemlich unerfahren, würde es aber gerne lernen. Ich habe ein Elgato und rin eigenen YTChannel : xCraINk

Thema:

Suche Member für Trickshot Clan (PS3)

Suche Member für Trickshot Clan (PS3) - Ähnliche Themen

MW2 Trickshot Clan: Suche Mw2 Member für Trickshot clan bei Interesse Bitte adden bei PSN F7_Vipez
Imperal-Clan sucht Member!: Hallo, wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben