Problem bei Assassins Creed oder bei der PS3

Diskutiere Problem bei Assassins Creed oder bei der PS3 im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Hallo leute bin neu hier und wusste nich ganz genau wo ich das hinschreiben soll. also immer wenn ich assasine creed spiele fällt mir auf das auf...
  • Problem bei Assassins Creed oder bei der PS3 Beitrag #1
S

Stralli

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute bin neu hier und wusste nich ganz genau wo ich das hinschreiben soll.
also immer wenn ich assasine creed spiele fällt mir auf das auf dem bildschirm streifen kommen.
also damit mein ich es sieht so aus als ob das bild ein einer stelle durchgeschnitten wurde und dann verschoben wurde sieht dann wie flimmern aus(sorry weiss nich wie ich das beschreiben soll). dauert nich ma ne sekunde aber dafür kommts sehr häufg vor.
liegt das an der ps3 oder an dem spiel. Ps: bei battlefield is das auch aber da passiert das ehr selten.
Mfg Stralli

• Problem bei Assassins Creed oder bei der PS3

Anzeige

• Problem bei Assassins Creed oder bei der PS3 Beitrag #2
AW: problem bei assasine creed oder bei der ps3

Das liegt am Spiel.... und an der PS3... aber du kannst da nichts dagegen machen. Nennt sich Screen Tearing. Je nach Game isses mal auf der 360 und mal auf der PS3 besser.

Passiert wenn die PS3 schon den nächsten Frame rendert aber sie nicht schnell genug war den alten fertig zu rendern. D.h. die PS3 ist quasi zu langsam bzw in dem Fall von AssassinS Creed ist das Game einfach zu schlecht programmiert (früher PS3 Titel... die laufen fast alle nicht so toll).

Am PC wird das ganze mit Vsync unterbunden. Manche PS3 Titel haben das glaub ich auch... Aber genaures darüber liest man am bsten bei wikipedia oder so...

P.S. Ich hoffe du sprichst Assassins Creed nicht genau so aus wie dus geschrieben hast.

• Problem bei Assassins Creed oder bei der PS3 Beitrag #3

d.h. es liegt am spiel oder?

• Problem bei Assassins Creed oder bei der PS3 Beitrag #4

Ansichtssache... Wenn die PS3 doppelt soviel Power hätte wärs vielleicht weg :p

Wenn dies besser programmiert hätten auch. Da man aber eh nichts dagegen machen kann... Wen interessierts :p

• Problem bei Assassins Creed oder bei der PS3 Beitrag #5
Des Problem hatte ich auch schon.^^

Thema:

Problem bei Assassins Creed oder bei der PS3

Problem bei Assassins Creed oder bei der PS3 - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Verkaufe 6 PS3 Spiele (GTA 5, CoD, Assasins Creed und Weitere): Hi, Folgende Spiele sind nach dem Verkauf meiner PS3 übrig geblieben: GTA V 25€ CoD: MW 12€ Battlefield Bad Company 2 12€ Assasins Creed...
Assassins Creed Brotherhood Stockt/laggt: HI leuts! mir is aufgefallen das wenn ich bei assasine creed von soldaten verfolgt werde oder mit ezio sprinte oder auf einem pferd reite das...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben