Tausche Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3

Diskutiere Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich tausche das Wii Mario Kart Budle mit Konsole und 2 Lenkrädern sowie das neue Spiel Donkey Kong Country und Wii Party ebenfalls Neu mit...
  • Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3 Beitrag #1
P

Peaches27

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich tausche das Wii Mario Kart Budle mit Konsole und 2 Lenkrädern sowie das neue Spiel Donkey Kong Country und Wii Party ebenfalls Neu mit einem Kontroller.

Insgesamt sind 2 Lenkräder und 3 Kontroller sowie 1 Nunchuck dabei.

Plus das Spiel Medal of Honor.

Tausche gegen eine Ps3(gerne auch ohne Spiele)

Thema:

Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3

Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3 - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben