PS3 hängt sich oft auf

Diskutiere PS3 hängt sich oft auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wenn ich im Internet bin oder auch was zocke (hauptsächlich wenn ich im Internet bin) hängt sich meine PS3 ziemlich oft auf so das sie komplett...
  • PS3 hängt sich oft auf Beitrag #1
Y

Youngblood91

Punkte Reaktionen
0
wenn ich im Internet bin oder auch was zocke (hauptsächlich wenn ich im Internet bin) hängt sich meine PS3 ziemlich oft auf so das sie komplett neu starten muss. Woran könnte das liegen?PS: Ich habe die 40GB version

• PS3 hängt sich oft auf Beitrag #2
Absolut Normal.
Das ist der shice Inet Browser von der Lady :(

Angeblich(haben sie vor jahren gesagt) wollten die mal den Mozilla einführen.
Aber wie man sieht labern die nur wieder^^

Thema:

PS3 hängt sich oft auf

PS3 hängt sich oft auf - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben