Verkaufe Uncharted 1 & 2

Diskutiere Uncharted 1 & 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, Closed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted 1 & 2 Beitrag #1
Blackstorm

Blackstorm

Punkte Reaktionen
2
Hey,

Closed

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 1 & 2 Beitrag #2
Bist du vielleicht auch an einem Tausch interessiert? Würde gegen Homefront oder Call of Duty Black Ops tauschen.

• Uncharted 1 & 2 Beitrag #3
lieber Geld oder mach ein Angebot

• Uncharted 1 & 2 Beitrag #4
Ich würde dir 14€ für Uncharted 2 geben.

• Uncharted 1 & 2 Beitrag #5
bei amazon bekommst es es ab 16€ + 3€ Versand also ist mein Preis eig. ganz in Ordnung.

• Uncharted 1 & 2 Beitrag #6
Ok, dann bezahlt man nur 5,50€ mehr und man hat es neu ;)

• Uncharted 1 & 2 Beitrag #7
tja und meins ist auch wie neu,nur einmal gespielt.

beide Games zusammen für 36€

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 1 & 2 Beitrag #8
Ich würde für beides zusammen 25 geben plus Versand. Oder halt tausch gegen Homefront (in dem Fall würde ich noch 10 Euro draufzahlen) oder Call of Duty Black Ops.

• Uncharted 1 & 2 Beitrag #9
ne sorry,25€ sind zu wenig.

Nach amazon zu urteilen ist mein Preis schon sehr billig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted 1 & 2

Uncharted 1 & 2 - Ähnliche Themen

Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben