Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeUncharted 1 & 2
Diskutiere Uncharted 1 & 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
Closed
tja und meins ist auch wie neu,nur einmal gespielt.
beide Games zusammen für 36€
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 1 & 2 Beitrag #8
B
Bullit
Punkte Reaktionen
0
Ich würde für beides zusammen 25 geben plus Versand. Oder halt tausch gegen Homefront (in dem Fall würde ich noch 10 Euro draufzahlen) oder Call of Duty Black Ops.
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation?
Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026
Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...