Webstick

Diskutiere Webstick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann man z.b. mit einem ProSieben Web Stick an der ps3 online spielen? oder geht des nur an computern?
  • Webstick Beitrag #1
C

calibra100

Punkte Reaktionen
0
kann man z.b. mit einem ProSieben Web Stick an der ps3 online spielen?
oder geht des nur an computern?

• Webstick

Anzeige

• Webstick Beitrag #2
es geht aber es is definitv nich sehr gut allein weil du bei den websticks ein traffic von 3gb bis 5gb hast und wenn die verbraucht sind wird das internet gedrosselt

Thema:

Webstick

Webstick - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben