Internet ohne W-Lan

Diskutiere Internet ohne W-Lan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute. Ich hab mal ne dumme frage, und zwar: gibt es einen USB stick für die Ps3 mit dem ich ins Internet und in PSN online gehen kann...
  • Internet ohne W-Lan Beitrag #1
S

Sefaya

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Ich hab mal ne dumme frage, und zwar: gibt es einen USB stick für die Ps3 mit dem ich ins Internet und in PSN online gehen kann?

Danke im vorraus XD

• Internet ohne W-Lan Beitrag #2
nee, glaub nicht aber so Fritzbox Sticks usw, müsste mal versuchen

• Internet ohne W-Lan Beitrag #3
Meinst Du etwa einen Mobilen Surfstick,das wird wohl nicht gehen den für diese müssen spezielle Treiber Installiert werden und das funktioniert mit der Ps3 soweit ich weiß nicht.

• Internet ohne W-Lan Beitrag #4
Steck doch einfach Kabel rein.

• Internet ohne W-Lan Beitrag #5
Nein das klappt leider nicht
da ich auch eine PS3 habe geht das leider (so oft ich es auch versucht habe) nicht du brauchst
einen Internetkabel oder WLAN(Was du leider nicht hast):-s

• Internet ohne W-Lan Beitrag #6
Klar funktionieren USB-Surfsticks an der Konsole, da brauchts keine Treiber! Nur macht das so gut wie keiner und ist nicht die optimale Internetverbindung.

Wenn du mehr drüber wissen willst, musst du schon die SuFu (oben-rechts) nutzen.

Such nach folgenden Begriffen: surf, stick, web and walk, usb internet...

MfG

Thema:

Internet ohne W-Lan

Internet ohne W-Lan - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben