xTS sucht gute und aktive Member

Diskutiere xTS sucht gute und aktive Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey , wir von xTS haben den Clan Terrifying Secret grade frisch eröffnet und suchen jz natürlich gute und aktive Member ( BLACK OPS) Vorab man...
  • xTS sucht gute und aktive Member Beitrag #1
F

FearYaNightmare

Punkte Reaktionen
0
Hey , wir von xTS haben den Clan Terrifying Secret grade frisch eröffnet und suchen jz natürlich gute und aktive Member ( BLACK OPS)
Vorab man sollte mindestens eine K/D von 1,5 haben , wenn man drunter ist muss man mal drüber reden , aber wir sind und wollen keine NOOBS!...:p
Wenn ihr interessiert seit , schickt doch einfach mal eine bewerbung ab auf unserer Seite.
_--->

Ich freue mich :)
______________________-
MfG Leader xTS

Zuletzt bearbeitet:
  • xTS sucht gute und aktive Member Beitrag #2
FearYaNightmare schrieb:
Hey , wir von xTS haben den Clan Terrifying Secret grade frisch eröffnet und suchen jz natürlich gute und aktive Member ( BLACK OPS)
Vorab man sollte mindestens eine K/D von 1,5 haben , wenn man drunter ist muss man mal drüber reden , aber wir sind und wollen keine NOOBS!...:p
Wenn ihr interessiert seit , schickt doch einfach mal eine bewerbung ab auf unserer Seite.
_--->

Ich freue mich :)
______________________-
MfG Leader xTS

PSN-ID: xGNAR-ReAcTx

Ich bin ein Team-Player,ich war schon in Clans, aber da hat jeder für sich allein gezockt und das hat schon genervt.
Ich besitze auch ein Headset.
Im Moment zocke ich Black Ops, aber nach einer Zeit ist das game langweilig und dann zocke ich wieder Mw2.Ich habe Mw3 schon vorbestellt also werde ich später Mw3 zocken.

Ich bin ein relativ guter Spieler,denn am ende des games beträgt meine k/d fast immer 2.00-3.00.
Außerdem bin ich jeden Tag online.

was ich von dem Clan erwarte:
Das dass Team-Player sind.

Mit freundlichen Grüßen.
ReAcT

Thema:

xTS sucht gute und aktive Member

xTS sucht gute und aktive Member - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben