Nat Typ von der PS3 aus öffnen

Diskutiere Nat Typ von der PS3 aus öffnen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, ich habe eine frage. undzwar: ich möchte meinen nat typ auf offen umstellen ohne dabei an meinen pc gehen zu müssen, weil ich die...
  • Nat Typ von der PS3 aus öffnen Beitrag #1
X

x160296

Punkte Reaktionen
2
hallo leute, ich habe eine frage. undzwar:
ich möchte meinen nat typ auf offen umstellen ohne dabei an meinen pc gehen zu müssen, weil ich die zugangsdaten vergessen hab. gibt es also irgendeine möglichkeit dies von der ps3 aus zu tun?

Thema:

Nat Typ von der PS3 aus öffnen

Nat Typ von der PS3 aus öffnen - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Sea of Remnants: Das Piraten-RPG, das alles sprengt: Orbtopia – Piraten-Metropole mit mehr NPCs als TikTok-Follower Komm, check das mal ab: "Sea of Remnants" bringt dir eine abgefahrene...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben