Nat Typ von der PS3 aus öffnen

Diskutiere Nat Typ von der PS3 aus öffnen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, ich habe eine frage. undzwar: ich möchte meinen nat typ auf offen umstellen ohne dabei an meinen pc gehen zu müssen, weil ich die...
  • Nat Typ von der PS3 aus öffnen Beitrag #1
X

x160296

Punkte Reaktionen
2
hallo leute, ich habe eine frage. undzwar:
ich möchte meinen nat typ auf offen umstellen ohne dabei an meinen pc gehen zu müssen, weil ich die zugangsdaten vergessen hab. gibt es also irgendeine möglichkeit dies von der ps3 aus zu tun?

Thema:

Nat Typ von der PS3 aus öffnen

Nat Typ von der PS3 aus öffnen - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben