Nat-Typ gesperrt?

Diskutiere Nat-Typ gesperrt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein Kumpel konnte bis vor kurzen online spielen ,jedoch steht momentan wenn er online zocken will der Nat-Typ "gesperrt" drinne. Wie kann das...
  • Nat-Typ gesperrt? Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Mein Kumpel konnte bis vor kurzen online spielen ,jedoch steht momentan wenn er online zocken will der Nat-Typ "gesperrt" drinne.
Wie kann das sein? Er hat nichts gehackt oder sonst irgendetwas verwerfliches gemacht.
Er zockt auf ps3.

Thema:

Nat-Typ gesperrt?

Nat-Typ gesperrt? - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Oben