Nat-Typ gesperrt?

Diskutiere Nat-Typ gesperrt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein Kumpel konnte bis vor kurzen online spielen ,jedoch steht momentan wenn er online zocken will der Nat-Typ "gesperrt" drinne. Wie kann das...
  • Nat-Typ gesperrt? Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Mein Kumpel konnte bis vor kurzen online spielen ,jedoch steht momentan wenn er online zocken will der Nat-Typ "gesperrt" drinne.
Wie kann das sein? Er hat nichts gehackt oder sonst irgendetwas verwerfliches gemacht.
Er zockt auf ps3.

Thema:

Nat-Typ gesperrt?

Nat-Typ gesperrt? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben