Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute !! :D Ich Suche ein Clan bei CoD Black Ops. Wer noch Member sucht schreibt hier oder Pn me ingame : iPro_Snip
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Clan Beitrag #1
P

prinqles

Punkte Reaktionen
2
Moin Leute !! :D
Ich Suche ein Clan bei CoD Black Ops.
Wer noch Member sucht schreibt hier oder Pn me ingame : iPro_Snip

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
Hi,

ich hab dir ne private Nachricht mit unserer Clanvorstellung gemailt.

Melde dich, wenn du Interesse haben solltest...

Grüße Nobody8878

• Suche Clan Beitrag #3
Wenne wills kannse miich adden ..

ID : Italyboy2010

• Suche Clan Beitrag #4
@Juvefreak11:

hast du dich nicht auch schonmal bei uns beworben??

• Suche Clan Beitrag #5
  • Suche Clan Beitrag #6
nicht du pringles, ich meinte Juvefreak11 lol

• Suche Clan Beitrag #7
Achso okei :D

• Suche Clan Beitrag #8
@Nobody: Ihr seid doch der Clan, der erst ab 18-Jährige sucht oder? (was ich wirklich gut finde)

Also ich verrat glaub ich nicht zu viel, wenn ich sage, dass pringles nicht 18 ist ;D

• Suche Clan Beitrag #9
prinqles hat seinen Clan ja nun gefunden und damit hier nicht noch mehr Off-Topic passiert wird das Thema jetzt an dieser Stelle geschlossen.

LG
Bebiekatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben