PSN Profil auf Konsole

Diskutiere PSN Profil auf Konsole im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ist es auf PS3 möglich das PSN Profil eines Kumpels auf die Konsole zu holen und mit ihm unter seinem Profil Split Screen zu zocken? So wie man es...
  • PSN Profil auf Konsole Beitrag #1
Franticer

Franticer

Punkte Reaktionen
8
Ist es auf PS3 möglich das PSN Profil eines Kumpels auf die Konsole zu holen und mit ihm unter seinem Profil Split Screen zu zocken? So wie man es auf XBox 360 machen kann.

Thema:

PSN Profil auf Konsole

PSN Profil auf Konsole - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben