Laufwerkproblem?

Diskutiere Laufwerkproblem? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 60 GB version. Wenn ich eine Disk einlege gehen manche und bei Anderen hängt sie sich auf. Das...
  • Laufwerkproblem? Beitrag #1
S

Solitaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 60 GB version.
Wenn ich eine Disk einlege gehen manche und bei Anderen hängt sie sich auf.
Das Problem betrifft nicht die Spiele, die gehen alle einwandfrei.
Es ist nur bei manchen DVD oder Blu Rays der Fall.
z.B. die Blu Ray Ironman geht aber Ironman 2 geht nicht. So gehen auch nur manche DVDs.
Das Problem zeigt sich so, dass ich die Disk einlege, dann fängt sie an zu laden und plötzlich gibt die Playstation keine Videoausgeba mehr. Erst wenn ich die PS neu starte bringt sie mir wieder ein Bild.
Liegt das Problem am Laufwerk oder an etwas Anderem?

Gruß
Solitaer

Thema:

Laufwerkproblem?

Laufwerkproblem? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
DVDs nicht mehr abspielbar: Guten Abend, seit heute lassen sich plötzlich keine DVDs mehr auf meiner Playstation Slim abspielen. Gestern hat noch alles einwandfrei...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben