Fallout New Vegas Platinchip - Problem

Diskutiere Fallout New Vegas Platinchip - Problem im Fallout: New Vegas Forum im Bereich F; Hallo, ich war mit Boone als Begleiter uinterwegs, der beim ersten Kontakt mit der Legion sofort attackiert hat. Jetzt habe ich einen negativen...
  • Fallout New Vegas Platinchip - Problem Beitrag #1
O

oliver_ps3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich war mit Boone als Begleiter uinterwegs, der beim ersten Kontakt mit der Legion sofort attackiert hat. Jetzt habe ich einen negativen Ruf und komme nicht mehr in Caesar's Zelt, um den Platinchip zu bekommen. Auch wenn ich mich als Legions - Soldat verkleide, hilft das nichts.
Gibt es jetzt überhaupt noch eine Fortsetzung (ohne Platinchip) oder muss ich das Spiel bei einem alten Checkpoint erneut starten und Boone beim nächsten Mal nicht mitnehmen, wenn es zur Legion geht ?

Gruesse
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
  • Fallout New Vegas Platinchip - Problem Beitrag #2
AW: Falloiut New Vegas Platinchip - Problem

Ja es gibt ne möglichkeit die ist aber sehr lang << nicht zu empfehlen das beste ist du ladest wieder dein Checkpoint neu und kannst ja auf nicht angreifen stellen... :D oder du gehst alleine dahin

• Fallout New Vegas Platinchip - Problem Beitrag #3
AW: Falloiut New Vegas Platinchip - Problem

Danke für die Antwort !
In Fallout 3 habe ich so eine 'Sackgasse' nicht erlebt, in der es nicht mehr weiter geht.
Aber das war vielleicht nur Zufall; hätte ich dort eine Reihe von Entscheidungen anders getroffen, kann das vielleicht in jedem Rollenspiel passieren....
Oliver

Thema:

Fallout New Vegas Platinchip - Problem

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben