Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen?

Diskutiere Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, Ich hab mal ne kurze frage an euch.. Ich hab mir ne ps3 fat 40gb in meine heimkino zimmer gestellt leider funktioniert er nicht...
  • Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo leute,

Ich hab mal ne kurze frage an euch.. Ich hab mir ne ps3 fat 40gb in meine heimkino zimmer gestellt leider funktioniert er nicht mehr.. Nein es ist keine YLOD fehler (es leuchtet nicht Gelb) es geht ganz normal auf aber stürz wenn es warm gelaufen ist wieder ab. Keine ahnung woran es liegt. naja.. da es kaputt ist muss ich mir natürlich neues holen. Ich wollte mir von den slim kaufen aber ich hab gehört das es keine filme abspielt, ich kann es natürlich nicht glauben aber sicher ist sicher.

• Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen? Beitrag #2
AW: Kanman mit der Ps3 Slim keine Filme sehen??

Was für Filme ( welches Format ) meinst du ?

Die Slim kann jedenfall DVD und Blu-Ray abspielen.

Ich glaube, die Slim kann alles abspielen, was die FAT kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen? Beitrag #3
SolidSnake schrieb:
Ich wollte mir von den slim kaufen aber ich hab gehört das es keine filme abspielt, ich kann es natürlich nicht glauben aber sicher ist sicher.

LOL, wo hast du denn den Blödsinn gehört? lol

Die Slim kann alles was die Fat kann und ist zudem noch hübscher, schlanker, leiser und stromsparender.

Die einzige die mehr konnte war die erste PS3, die 60GB - auf der konnte man nämlich noch PS2 Spiele spielen und die hatte 4 USB Anschlüsse und auch Kartenleser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen? Beitrag #4
hatte mir mal so ein junge aus der Nachbarschaft gesagt naja ok damit wäre der Fall geklärt. Danke.

• Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen? Beitrag #5
nur mal so nebenbei:
ich finde die fat hübscher!!

und die nachbarschaft sagt viel!
am besten man fragt onkel google.
der weiß fast immer eine antwort!;)

• Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen? Beitrag #7
Die Fat ist viel hübscher mit dem Klavierlack und Design.

• Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen? Beitrag #8
Ich find den Fat auch hübscher aber egal :D.

bei onkel google hab ich nichts passendes gefunden deswegen wollte ich mal ein thread für öffnen.

• Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen? Beitrag #9
Alter sind wir hier bei "The Worlds next Top Konsole" oder was?

Ich find die Fat einfach nur hässlich gegenüber der Slim.
Hab beide nebeneinander stehen.

Aber ist wirklich egal, man kann jedenfalls natürlich mit allen PS3 Versionen die es gibt Filme sehen - das ist doch ganz klar.

Thema:

Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen?

Kann man mit der PS3 Slim keine Filme sehen? - Ähnliche Themen

PS3 die neue (das nachfolge Modell der Slim): Ich bin sicher das jeder in diesem Forum schon von dem Nachfolger Modell der Slim gehört hat. Ich wollte fragen ob es sich lohnt sie zukaufen denn...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur Hallo Forum, da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...
PS3 geht immer aus, alles schon versucht >.<: Guten Abend PS3 Community :P Ich hab ein ziemliches Problem und auch ein sehr bekanntes. Vor kurzem hab ich eine gebrauchte PS3 vom Kollegen...
PS3 320GB Slim oder Fat 320GB?: Hallo zusammen, Ich wollt morgn meine PS3 hohlen ;) Heute war ich kurz in MM und hab gesehen, die haben noch die alten 320GB Fat.. Jetzt weiss...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben