Verkaufe PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör

Diskutiere PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey, ich verkaufe meine psp slim & lite mit 7 spielen und zubehör. die psp und spiele sind in einem guten zustand. bei den spielen handelt sich...
  • PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör Beitrag #1
Z

zocki

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich verkaufe meine psp slim & lite mit 7 spielen und zubehör. die psp und spiele sind in einem guten zustand.
bei den spielen handelt sich um:
1. FIFA 11 usk 0
2. Final Fantasy VII Crisis core usk 12
3. Assasin´s Creed bloodlines 100 % uncut usk 16
4. Tekken Dark Resurrection usk 16
5. Shinobido Geschichten des Ninja usk 16
6. Naruto Ultimate Ninja 2 usk 12
7. wer Interesse hat kann sich melden und bekommt dann auch noch den titel des 7 spiel.

Zubehör:
beim Zubehöre handelt es sich um schutzhüllen für psp und spiele
noch dabei ist eine 4 GB speicherkarte und noch vieles mehr!!!

der Preis von 200 euro ist noch auf vhb

würd mich freuen auf pn

lg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör

PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör: Hallo, Biete hier eine originale Psp 2000 an, die Konsole ist im einwandfreiem Zustand. Die Psp bekam nach einer Woche eine Displayfolie, es sind...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe PS3 750GB Festplatte, 27 Spiel und sehr viel Zubehör: Jemand Interesse? Hardware Playstation 3 mit 750GB Festplatte Zubehör Logitech BT Tastatur VERKAUFT 3x Move Controller...
Verkaufe PSP gebraucht, Spielen ...: Hallo User! Ich verkaufe meine PSP 3004 mit diesen Spielen: -Monster Hunter Freedom2 (Pegi:12+) -PES11 (Pegi: Ohne Altersbegrenzung) -PES10...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben