Tastatur und Maus für Shooterspiele

Diskutiere Tastatur und Maus für Shooterspiele im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Freunde. Hab da mal ne Frage. Ich würde gern eine Tastatur und Maus an meine PS 3 anschließen. Ich habe die PS3 neu und habe vorher auf...
  • Tastatur und Maus für Shooterspiele Beitrag #1
T

Tommyrossi

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Freunde.
Hab da mal ne Frage.
Ich würde gern eine Tastatur und Maus an meine PS 3 anschließen. Ich habe die PS3 neu und habe vorher auf meinem PC Battlefield Bad Company gespielt.
Ich kann mit einer Tastatur besser umgehen als mit dem Controler.
Welche Tastatur und Maus kann empfolen werden und wie sind die mit der PS3 kompatibel.
Kann ich problemlos mit der Tastatur und Maus spielen. (linke Hand Tastatur mit den A,S,W,D tasten und rechte Hand Maus)
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Gruß Tommy

• Tastatur und Maus für Shooterspiele Beitrag #2
Das geht gar nicht. Nur mit Unreal Tournament 3.

Du hast ne Konsole gekauft ... kein PC. Du wirst dich wohl ans Gamepad gewöhnen müssen.

Thema:

Tastatur und Maus für Shooterspiele

Tastatur und Maus für Shooterspiele - Ähnliche Themen

Mit Maus und Tastatur zocken?: Hi, hab mich versucht bei google durchzuwurschteln aber nur mit mässigem Erfolg, denn ich suche Maus und Tastatur die mit der Ps3 kompatibel sind...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht. Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards: Hallo Gemeinde! Die Votes sind alle geschlossen und die Sieger stehen fest. Ich bedanke mich sehr bei Baektas, Blacky89, Capricorner und rapo90...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben