Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich DVD Filme auf meine PS3 Festplatte
ErstellerBabylove2009
Erstellt am
Diskutiere Wie bekomme ich DVD Filme auf meine PS3 Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute ich bins mal wieder und zwar habe ich ein problem ich möchte für meine Töchter ein paar ihrer lieblings dvd´s auf meine ps3 festplatte...
Wie bekomme ich DVD Filme auf meine PS3 Festplatte Beitrag #1
B
Babylove2009
Punkte Reaktionen
2
Hi leute ich bins mal wieder und zwar habe ich ein problem ich möchte für meine Töchter ein paar ihrer lieblings dvd´s auf meine ps3 festplatte machen aber wie geht das ? Den meine kleine Tochter ist drei und ich möchte nicht das sie die dvd wechselt und von daher wollte ich mal fragen was ich machen muss um sie auf die festplatte zu bekommen denn sie kommt mir der ps3 klar mit dem bedienen meinte ich nur mit dem wechseln der cd´s halt nicht
Wie bekomme ich DVD Filme auf meine PS3 Festplatte
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Spiel auf PS3 bekommen: Hi,
möchte als neuling mal hallo sagen, aber auch gleich mein problem schildern.
ich habe mir heute das spiel fifa15 gedownloadet (legal)...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...