Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version?

Diskutiere Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi leute hab da ma ne frage , undzwar bin ich mir nich Sicher ob ich mir CoD Black Ops in der Deutschen oder in der Englischen Version kaufen soll...
  • Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #1
P

prinqles

Punkte Reaktionen
2
Hi leute hab da ma ne frage , undzwar bin ich mir nich Sicher ob ich mir CoD Black Ops in der Deutschen oder in der Englischen Version kaufen soll :eek:
Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #2
aufjeden fall in der PEGI Version ( Österreich ), da die Version auf Deutsch ist aber alles Uncut ist also wie Eine Englische Version nur in Deutsch :)

MFG ReView23

• Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #3
Okei danke ..
Weißt du zufällig ne Seite wo man das bestellen kann?

• Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #5
Okei danke , aber das soll 60 € kosten? xD

• Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #6
70 Euro sogar aber die AT ist halt nicht so leicht zu bekommen :D Schau dich mal im Internet um.

• Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #7
Son mist :D werd ich tuen ! :) &nd vielen Dank!

• Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #8
1st Person Shooter auf der Konsole?? *hust* aber das geht gar nicht, hol Dir das lieber für den PC, da kann man wenigstens ordentlich zielen!

• Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #9
Wenn du nich Zielen kannst is das ja deine Sache &nd ich kann ziemlich gut zielen haha PC is zu einfach PS3 Is beste !
Wer kann bitte nich Zielen?

• Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #10
*hust* wer kann schon mit 3 fingern gut zielen/zocken*hust*

:eek: wer hat das grad gesagt:mad: ich wars nicht:cool:

• Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #11
Zieln nich schieln :D

• Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #12
solang es dem jenigen spaß macht is es doch seine entscheidung, wo er es spielt !

• Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? Beitrag #13
Ja is ja auch nich schlimm :)

Thema:

Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version?

Call of Duty Black Ops - Deutsche o. englische Version? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben