CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK

Diskutiere CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle zocker der neue cod clan SeK (Sonder Einsatz Komando)sucht gute aktive und nette member. Was wir euch bieten >Clanwebsite (Basteln...
  • CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #1
E

Elite-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle zocker der neue cod clan SeK (Sonder Einsatz Komando)sucht gute aktive und nette member. Was wir euch bieten

>Clanwebsite (Basteln noch am design)
>Nette leute
>Aktivität
>bald auch cw´s und Training

Unsere Forderungen

>Aktivität
>GUTE LAUNE (lege ich viel wert drauf :)
>Spielerfahrung
>Headset Alter und K/D Ist mir egal .
mann sollte sich aber
benehmen können
und gut sein :) MFG:
Tha_tyrone_BIG

Achja ud meine K/D Beträgt 2,94

• CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #2
Moin Clan SEK,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Clan.
Meine K/D liegt zwischen 1,5 und 2, ich bin 17 Jahre alt, spiele natürlich mit Headset.
Black Ops spiele ich seit ca. einem halben Jahr und bin im 2. Prestige Level 30.

So ich hoffe euch reichen die Infos und ihr antwortet darauf.

mfG zeroX

• CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #3
Elite-Gamer schrieb:
Hallo an alle zocker der neue cod clan SeK (Sonder Einsatz Komando)sucht gute aktive und nette member. Was wir euch bieten

>Clanwebsite (Basteln noch am design)
>Nette leute
>Aktivität
>bald auch cw´s und Training

Unsere Forderungen

>Aktivität
>GUTE LAUNE (lege ich viel wert drauf :)
>Spielerfahrung
>Headset Alter und K/D Ist mir egal .
mann sollte sich aber
benehmen können
und gut sein :) MFG:
Tha_tyrone_BIG

Achja ud meine K/D Beträgt 2,94

PSN-ID: xGNAR-ReAcTx

Ich bin ein Team-Player,ich war schon in Clans, aber da hat jeder für sich allein gezockt und das hat schon genervt.
Ich besitze auch ein Headset.
Im Moment zocke ich Black Ops, aber nach einer Zeit ist das game langweilig und dann zocke ich wieder Mw2.Ich habe Mw3 schon vorbestellt also werde ich später Mw3 zocken.

Ich bin ein relativ guter Spieler,denn am ende des games beträgt meine k/d fast immer 2.00-3.00.
Außerdem bin ich jeden Tag online.

was ich von dem Clan erwarte:
Das dass Team-Player sind.

Mit freundlichen Grüßen.
ReAcT

• CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #4
Zeros was Ost deine Psn id ?

• CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #5
Heyy!! suche schon länger nen Clan war auch noch in keinem... würde aber gerne einem beitreten... only problem is my headset... :( habe NOCH keins lege mir aber ab nächster woche eins zu!

Würde mich auf anahme freuen!

• CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #6
danke für eure Antwort mein PSN ID ist Aikidohero100 ihr könnt mich addn!!!

• CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #7
Zocke momentan kein black ops da ich es verliehen habe. wird noch ca. 2 wochen andauern. mw3 ist schon vorbestellt. ich war schon in ein paar clans aber die waren alle so schlecht. cw statistiken von 2-6 und so weiter. bin 9 prestige. habe ein hedseat und bin 15 jahre alt. meine kd in der historie beträgt ca. 1.65 aber ich spiele jedes match unterschielich. wenn ich bock auf killen habe dann hab ich kds von 5.00-6.00 und wenn ich objectiv spiele kds von 1.50-2.50.
PSNID: DomKon

• CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #8
Habe alle geadet außer domkon du hast leider zu viele Freunde :(

• CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #9
Elite-Gamer schrieb:
Habe alle geadet außer domkon du hast leider zu viele Freunde :(

oh dann werde ich später mal ein paar löschen.

• CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #10
Hi ich würd auch gern reinkommen in den Clan ... Zocke nur Hardcore Teamdeath-match spiel KD meist so von 1.50 - 6.00 und höher kommt drauf an wie gelaunt ich bin :D
Headset hab ich leider noch nicht habe aber neben mir nen lapi also fals was sein sollt ;D
naja kannst mich ja mal adden und ein paar test games machen aber wie gesagt Only Hardcore ;D
Und bin meist online ^.^
PSN : Xx_MiRoSt_xX

Bounce oOOo (-.-)

• CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #11
hey, ich würde sehr gerne in den clan eintreten. bin schon lange auf der suche. bin prestige 2 lvl 22 K/D: weiß nich wo man die findet^^
lg xXE-WXx

• CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK Beitrag #12
Ihr spielt aber nicht mit U18 Leuten in der PSL, oder?? lol

Gibts bei euch im Clan einen Martin, der zufällig aus Wien kommt? Wenn ja, schick mir bitte seinen PSN Nick, Thx!

Thema:

CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK

CoD Black Ops & MW 3 Clan SeK - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan: Hallo zusammen, ich (27) und meine Frau (21) zocken immer cod aw spliscreen, da die Spielerei mit randoms irgendwann langweilig wird, dachten wir...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben