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<blockquote data-quote="4Players" data-source="post: 432612" data-attributes="member: 2"><p>Eine ganz neue Form der Grafikdarstellung soll es werden - und so ganz nebenbei besser als Unreal oder CryEngine aussehen. Als die australische Entwickler von Euclideon vor einigen Wochen zum zweiten Mal eine Technologie präsentierten, die buchstäblich unbegrenzt viele Details darstellen soll, reagierten viele Spieler begeistert, einige* Software-Entwickler äußerten sich aber skeptisch. Für id Softwares John Carmack kann eine solche Technologie etwa erst in einigen Jahren zum Einsatz kommen. Wir wollten es genau wissen: Was kann die Unlimited Detail-Technologie? Auf welchen Plattformen wird sie laufen? Und wann soll sie in Spielen verwendet werden? Bruce Robert Dell, Geschäftsführer von Euclideon, hat unsere Fragen beantwortet. <a href="http://www.4players.de/services/urlcounter/count.php?id=newsfeed&redir=http%3A%2F%2Fwww.4players.de%2F4players.php%2Fdispbericht%2FPlayStation3%2F-%2F27868%2F72652%2F0%2F" target="_blank">Weiter zum Special</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="4Players, post: 432612, member: 2"] Eine ganz neue Form der Grafikdarstellung soll es werden - und so ganz nebenbei besser als Unreal oder CryEngine aussehen. Als die australische Entwickler von Euclideon vor einigen Wochen zum zweiten Mal eine Technologie präsentierten, die buchstäblich unbegrenzt viele Details darstellen soll, reagierten viele Spieler begeistert, einige* Software-Entwickler äußerten sich aber skeptisch. Für id Softwares John Carmack kann eine solche Technologie etwa erst in einigen Jahren zum Einsatz kommen. Wir wollten es genau wissen: Was kann die Unlimited Detail-Technologie? Auf welchen Plattformen wird sie laufen? Und wann soll sie in Spielen verwendet werden? Bruce Robert Dell, Geschäftsführer von Euclideon, hat unsere Fragen beantwortet. [URL="http://www.4players.de/services/urlcounter/count.php?id=newsfeed&redir=http%3A%2F%2Fwww.4players.de%2F4players.php%2Fdispbericht%2FPlayStation3%2F-%2F27868%2F72652%2F0%2F"]Weiter zum Special[/URL] [/QUOTE]
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