4arc - Ein PSL-Clan sucht dich! 3on3 & 6on6 BO & MW3

Diskutiere 4arc - Ein PSL-Clan sucht dich! 3on3 & 6on6 BO & MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Community, wir 4arc suchen noch ein paar gute und aktive Member. Um auch in Saison 19 in der 3on3 und 6on6 Liga richtig los...
  • 4arc - Ein PSL-Clan sucht dich! 3on3 & 6on6 BO & MW3 Beitrag #1
N

NoQuality

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community,
wir 4arc suchen noch ein paar gute und aktive Member. Um auch in Saison 19 in der 3on3 und 6on6 Liga richtig los zulegen.

Was wir wollen:
Natürlich geht Fairplay und Spaß am Spiel immer vor, aber ganz unerfahren dürftest du auch nicht sein.
Du solltest Spielerfahrung haben und natürlich eine annehmbare KD.
Ohne Headset geht eh nichts, dazu solltest du ein einigermaßen geeignetes Alter haben und natürlich Spaß verstehen. Ist immer gut finde ich.

Was wir bieten:
Gute und aktive Mitspieler, fast Tägliche Cw's oder Trainings.
Eine gute Community in der sich bisher jeder wohl gefühlt hat.
Und natürlich Spaß.

Also, sei kein Frosch und melde dich!
PN und Add
PSN ID: NoQuality
Bitte mit Betreff in der FS.

Gr.

Zuletzt bearbeitet:
  • 4arc - Ein PSL-Clan sucht dich! 3on3 & 6on6 BO & MW3 Beitrag #2
Was ist für euch ne annehmbare K/D?

• 4arc - Ein PSL-Clan sucht dich! 3on3 & 6on6 BO & MW3 Beitrag #3
Guten Abend,
annehmbar halt, ihr könnt euch auch mit niedriger KD bewerben, aber ich finde 1,4 - 1,6 sollte auch, wenn man es so wie ich am Anfang von BO richtig verkackt hat, drin sein.

Gr.

• 4arc - Ein PSL-Clan sucht dich! 3on3 & 6on6 BO & MW3 Beitrag #4
Ich hab derzeit 1,37 oder 1,38 und finde das hier mal eine der wenigen ansprechenden Vorstellungen. Vielleicht melde ich mich mal :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 4arc - Ein PSL-Clan sucht dich! 3on3 & 6on6 BO & MW3 Beitrag #5
klar mach das :)

Thema:

4arc - Ein PSL-Clan sucht dich! 3on3 & 6on6 BO & MW3

4arc - Ein PSL-Clan sucht dich! 3on3 & 6on6 BO & MW3 - Ähnliche Themen

Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben