PES 2011 PC Patchen (Bundesliga)

Diskutiere PES 2011 PC Patchen (Bundesliga) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, bin ein quereinsteiger und suche dringend Hilfe hab echt keine ahnung wie das geht und hätte gerne jemanden der mir alles genau erklärt ich...
  • PES 2011 PC Patchen (Bundesliga) Beitrag #1
N

nerd1234

Punkte Reaktionen
0
Hey, bin ein quereinsteiger und suche dringend Hilfe
hab echt keine ahnung wie das geht und hätte gerne jemanden der mir alles genau erklärt
ich weiß nicht mal wo ich downloaden muss da es so viele verschiedene gibt.
Dann wäre die nächste Frage welche der Datein muss ich downloaden da die ja iwi immer ganz schön komische Namen haben
...naja ihr seht schon ich hab kein Plan ;P
DANKE
LG nerdy

Thema:

PES 2011 PC Patchen (Bundesliga)

PES 2011 PC Patchen (Bundesliga) - Ähnliche Themen

PES 2011 Installation Patch: Hallo, ich bin absolut neu und habe keine Ahnung. Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt. Wie...
PES 2012 Demo (PS3) patchen: hey kennt jemand nen patch am besten mit anleitung hab den hier gefunden...
Pes 11 ps3 patch: Hallo, Ich hab nen patch im internet gefunden: Pes 2011 PESEdit 2011 Patch 0.2 Released !-PES,PES Patch,PES 2011,Pes 2011 Demo,PES 2011 Patch,PES...
PES 2011 - Wo bekomme ich den Patch her?: Hi! Ich bin neu hier und hab schon alles durchgeforstet aber nicht wirklich was gefunden was mir hilft, Habe mir PES 2011 gerade neu gekauft...
FIFA 11 vs PES 2011: hab gestern mal beide demos geladen und gezockt und bin von beiden eigentlich positiv überrascht. PES 2011 spielt sich wesentlich besser als der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben