Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht man mit dem Mediaserver?
Diskutiere Was macht man mit dem Mediaserver? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; joou leue hört mal hab mir eben das ps3 mediaserver runtergeladen weiß aber nicht genau was ich so damit machen kann
Was macht man mit dem Mediaserver? Beitrag #1
B
Body_Brothers
Punkte Reaktionen
0
joou leue hört mal hab mir eben das ps3 mediaserver runtergeladen weiß aber nicht genau was ich so damit machen kann
Der PS3-Medienserver ermöglicht dir den kabellosen Zugriff auf alle Fotos, deine ganze Musik und deine Videos die du auf anderen digitalen Geräten gespeichert hast. So kannst du deine Daten von all deinen digitalen Geräten, welche im ganzen Haus verteilt sein können an einem einzigen Ort abrufen. Das ist wirklich sehr praktisch.
Liebe Grüße
Bebiekatze
Thema:
Was macht man mit dem Mediaserver?
Was macht man mit dem Mediaserver? - Ähnliche Themen
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming
Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich?
Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...