Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht man mit dem Mediaserver?
Diskutiere Was macht man mit dem Mediaserver? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; joou leue hört mal hab mir eben das ps3 mediaserver runtergeladen weiß aber nicht genau was ich so damit machen kann
Was macht man mit dem Mediaserver? Beitrag #1
B
Body_Brothers
Punkte Reaktionen
0
joou leue hört mal hab mir eben das ps3 mediaserver runtergeladen weiß aber nicht genau was ich so damit machen kann
Der PS3-Medienserver ermöglicht dir den kabellosen Zugriff auf alle Fotos, deine ganze Musik und deine Videos die du auf anderen digitalen Geräten gespeichert hast. So kannst du deine Daten von all deinen digitalen Geräten, welche im ganzen Haus verteilt sein können an einem einzigen Ort abrufen. Das ist wirklich sehr praktisch.
Liebe Grüße
Bebiekatze
Thema:
Was macht man mit dem Mediaserver?
Was macht man mit dem Mediaserver? - Ähnliche Themen
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...