Spiele vorbestellen

Diskutiere Spiele vorbestellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe eine frage ich hab mir am freitag fifa 12 vorbestellt und wollte jetzt fragen wann man das spiel abholen kann oder ob mann angerufen wird
  • Spiele vorbestellen Beitrag #1
C

cod1234

Punkte Reaktionen
1
ich habe eine frage ich hab mir am freitag fifa 12 vorbestellt und wollte jetzt fragen wann man das spiel abholen kann oder ob mann angerufen wird

• Spiele vorbestellen Beitrag #2
soll das jetzt n witz sein oder sowas?
sowas sollte man wissen und tolle infos hast hiergelassen.
1. wo hast du bestellt
2. ich würde mal sagen, dann wens rauskommt

echt schlimm sowas hier ein zu lassen-.-

• Spiele vorbestellen Beitrag #3
omg ja das war das erste mal das ich ein spiel vorbestellt habe du mongo wie freundlich du auch bist opf3r

• Spiele vorbestellen Beitrag #4
cod1234 schrieb:
omg ja das war das erste mal das ich ein spiel vorbestellt habe du mongo wie freundlich du auch bist opf3r

Sehr hilfreich.....

• Spiele vorbestellen Beitrag #5
ja ich habe am freitag fifa 12 bei gamestop vorbestellt

• Spiele vorbestellen Beitrag #6
Gamestop ruft dich an, wenn du deine Telefonnr. hinterlassen hast. Ansonsten geh zum Releasetermin zu deinem Gamestop.

Wenn du wieder Hilfe benötigen solltest, dann geize bitte nicht mit Informationen....sonst kann man dir mit deinem Anliegen nicht weiterhelfen.

• Spiele vorbestellen Beitrag #7
wer is hier wohl das OPFER wen man sich nicht mal danach erkundigen kann, wie man sein spiel bekommt.
sowas ist echt armselig und sonderschule.

• Spiele vorbestellen Beitrag #8
Danke err0r, ich musste gerade schön lachen.

Warlock, geschmeidig bleiben....

Thema:

Spiele vorbestellen

Spiele vorbestellen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Vorverlegung Shin Megami Tensei V: Jetzt auf PS5 & Switch vorbestellen: Du bist bereit für ein Abenteuer, das früher als erwartet beginnt? ATLUS hat eine fantastische Neuigkeit für alle Fans des Rollenspiels Shin...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben