PS3 Move Maschinengewehr

Diskutiere PS3 Move Maschinengewehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe meine PS3 bis jetzt nur zum Fifa, und Kampfspiele benutz da ich mit den Analog-Stick keine Shooter spielen kann bzw andere Spiele...
  • PS3 Move Maschinengewehr Beitrag #1
M

mephisto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine PS3 bis jetzt nur zum Fifa, und Kampfspiele benutz da ich mit den Analog-Stick keine Shooter spielen kann bzw andere Spiele ich komm einfach nicht klar und es macht mir kein spass.

Hab aber heute dieses Video gesehen:

Was haltet ihr davon kann man mit so einen "Gewehr" gut spielen bzw. habt ihr mit PS3 Move Erfahrung?

Wenn ich richtich verstanden habe bräuchte ich dafür dieses "Gewehr" und dort wird der "PS3 MOVE NAVIGATION controller" und der "PS3 MOVE MOTION controller" reingesteckt. RICHTIG?
Wie ich gesehen hab gibst die 2 MOVE controller nicht zusammen zu kaufen außer in dem Startepack das sind aber auch andere dinge drin die ich nicht bräuchte.

Und natürlich brauch ich auch das Spiel.
Musst das Spiel dann eine besondere Version bzw. Editon sein?

Ich danke schonmal für eure Meinung und Auskunft.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Move Maschinengewehr

Anzeige

• PS3 Move Maschinengewehr Beitrag #3
AW: PS3 move Maschinengewehr

TACH :)

leider hat niemand auf den anderen Thread geantwortet.

• PS3 Move Maschinengewehr Beitrag #4

mephisto schrieb:

Wer hätte das für möglich gehalten.^^

Ich hoffe ihr habt alle den Waffenschein gemacht, sonst sind solche Maschinengewehre nämlich illegal.

• PS3 Move Maschinengewehr Beitrag #6

mephisto schrieb:

Deswegen eröffnet man dann einen neuen oder wie?! ;) Dort steht doch: Wenn ihr Infos habt usw...hier rein. Dort hättest du auch deine Frage stellen können.

Egal, wird sowieso kein Mod verschieben...

Thema:

PS3 Move Maschinengewehr

PS3 Move Maschinengewehr - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben