Großes Problem mit 60GB Fat

Diskutiere Großes Problem mit 60GB Fat im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft (Laufwerk defekt). Wollte heute mal gucken ob so weit auch alles funktioniert. Dabei hat sie...
  • Großes Problem mit 60GB Fat Beitrag #1
S

sascha2110

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft (Laufwerk defekt). Wollte heute mal gucken ob so weit auch alles funktioniert. Dabei hat sie direkt am anfang einen fehler angezeigt (Netzwerkfehler: 80010201). Habe dann im Netz gelesen das ich ein Update machen soll, bin auf die seite Playstation und habe mir das aktuelle Update gezogen (3.70). Habe es dann grade versucht aufzuspielen, hat bei ca. 67% abgebrochen (fehler 8002F14E) was nun??? Habe gelesen das ich sie jetzt nur noch einschicken kann (keine Garantie und viel zu teuer). Komme ich trotzdem irgendwie ins Recovery Menü oder kann sie so irgendwie retten? Neue Festplatte, Festplatte Formatieren? Bitte Helft mir :)

PS3 60GB
CECHC04

gruß und Danke
Sascha

• Großes Problem mit 60GB Fat Beitrag #2
AW: Großes Problem mit 60GB Fat :)

Kannst du nur probieren, ob du in das Recovery Menü kommst.

Zum Fehlercode 8002F14E, glaube da hilft nur einschicken.....höchstens Google kann dir weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Großes Problem mit 60GB Fat

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben