Wiederholungen auf YouTube hochladen; GT5 & Black Ops

Diskutiere Wiederholungen auf YouTube hochladen; GT5 & Black Ops im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, Ich hab da mal ne knifflige Frage, die andere vllt. auch wissen wollen... -Beim GT5 habe Ich viele Replays, davon habe Ich ein...
  • Wiederholungen auf YouTube hochladen; GT5 & Black Ops Beitrag #1
D

DistelDorff_X

Gast
Hallo Community, Ich hab da mal ne knifflige Frage, die andere vllt. auch wissen wollen...

-Beim GT5 habe Ich viele Replays, davon habe Ich ein paar exportiert. Die kann Ich mir trotzdem nicht anschauen (XMB-Menü) und wollte wissen was man mit diesen Daten machen soll ?

-Bei Black Ops habe Ich ebenfalls Replays in meiner Dateifreigabe, die Ich hochladen will. Geht aber nicht weil die maximale länge an Dauer 30 Sek. beträgt (Black Ops Standard Uploader) und da wollte Ich auch wissen wie man die hochladen kann.

Und noch zur Info: Ich weiss wie man 'aufnimmt'. Ich will nur wissen ob man auch Wiederholungsdaten ohne Aufnehmen direkt hochladen kann. ansonsten weiss Ich alles. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wiederholungen auf YouTube hochladen; GT5 & Black Ops Beitrag #2
Das mit GT5 hab ich auch schon versucht. Aber sobald ich die Replays auf dem PC hatte, ging nichts mehr. Ich weiß nich woran es liegt, kenn mich da wenig aus :l

Thema:

Wiederholungen auf YouTube hochladen; GT5 & Black Ops

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben