Tausche GoW3, Army of Two 2, Killzone 2 und mehr

Diskutiere GoW3, Army of Two 2, Killzone 2 und mehr im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich war in den Ferien mal fleißig und habe einige Spiele durchgeballert, die ich jetzt nicht mehr brauche: God of War 3 (FSK, uncut)...
  • GoW3, Army of Two 2, Killzone 2 und mehr Beitrag #1
D

DragothiC

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich war in den Ferien mal fleißig und habe einige Spiele durchgeballert, die ich jetzt nicht mehr brauche:
  • God of War 3 (FSK, uncut)
  • Street Fighter IV (PEGI)
  • Killzone 2 (PEGI)
  • Army of Two: The 40th Day (PEGI)
  • FIFA 11 (FSK, Multiplayer-Pass benutzt)
  • FIFA 10 (FSK, Multiplayer-Pass benutzt)
  • NBA 2k8 (FSK)
Die letzten beiden würde ich bei einem coolen Tausch als Bonus oben drauflegen...
In geschätzen 2 Wochen wird noch Deus Ex: Human Revolution (PEGI, Limited Edition mit unbenutzten Codes) dazukommen - sobald ich es durchgespielt habe.

Prinzipiell tausche ich gegen alles, was ich noch nicht gespielt habe und interessant finde oder auch gegen Geld, PSN Gutscheine etc. Außer bei Sportspielen tausche ich allerdings nur gegen Versionen, die auch eine englische Sprachausgabe beinhalten - ob Platinum oder whatever ist mir egal.

Besonderes Interesse hätte ich derzeit an:
  • L.A. Noire
  • Tekken 6
  • Demon's Souls

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoW3, Army of Two 2, Killzone 2 und mehr

GoW3, Army of Two 2, Killzone 2 und mehr - Ähnliche Themen

Verkaufe Army of Two- The Devils Cartel (inkl. OnlinePass): Army of Two- The Devil's Cartel (inkl. OnlinePass) Moinmoin, ich möchte hier Army of Two - The Devil's Cartel für die PS3 verkaufen. Es handelt...
Verkaufe 2x Army of Two: The Devils Cartel - Overkill Edition (PEGI-Uncut): 2x Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition (PEGI-Uncut) Hallo, Biete 2 mal das neue Army of Two in der PEGI Version an. Spiele sind...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devils Cartel (PEGI-UNCUT): Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devil's Cartel (PEGI-UNCUT) Hallo, Biete hier das neue Army of Two: The Devil's Cartel in der PEGI Version an...
Verkaufe MoH Warfighter,Fifa 13,Army of Two The 40th Day: Wie oben zu lesen verkaufe ich die 3 Games für PS3. Army of Two The 40th Day 20 Euro Fifa 13 10 Euro Medal of Honor Warfighter...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben