PES 2011 funktioniert nicht

Diskutiere PES 2011 funktioniert nicht im PES 2010 Forum im Bereich P; Hi, bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich hier den richtigen Bereich gewählt hab für den Thread, also sollte es der falsche sein, tut es...
  • PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #1
A

Ayrez

Punkte Reaktionen
1
Hi,
bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich hier den richtigen Bereich gewählt hab für den Thread, also sollte es der falsche sein, tut es mir leid.
Nun zu meinem Problem. Heute ist PES 2011 gekommen, ich hab mir gleich Patches runtergeladen und auf meinen Stick kopiert, leider gibt es hier Probleme. Wenn ich mit der PS3 die Daten kopieren will, wackelt links das Bild der Datei und bei 99% passiert nichts mehr. Ich hab es mit mehreren Sticks probieren, ich hab sie formatiert (FAT und FAT 32 probiert), ich hab einen anderen Patch probiert, aber es geht einfach nicht. Ich sitze jetzt schon ca. 4 Stunden davor und verzweifle langsam...
Habe 3 USB-Sticks, einer nimmt die PS3 erst garnicht an und die anderen beiden kommt eben das Problem, hab schon die ganzen Formate durchgehabt, aber leider bringt es nichts...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Langsam nervt mich der Mist wirklich.

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #2
Zeig mal bitte die Seite, von wo du die Patch-Daten für die PS3 beziehst.

Welche Datei stoppt bei 99%? Sind das Trikotdateien oder die Editordatei?

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #3
  • PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #4
Ok, von der Seite beziehe ich auch meine Patch-Dateien. BLES-Code passt auch.
Hast du noch von PES 2010, Daten auf deiner PS3?

Die USB Ordnerstruktur ist auch korrekt? (USB Format FAT 32)
Du kopierst alles im XMB Menü unter Speicherstände rein? (da, wo sich auch deine Speicherstände befinden)
PES 2011 im Spiel die neusten Updates heruntergeladen?

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #5
Zatoichi schrieb:
Hast du noch von PES 2010, Daten auf deiner PS3?
Nein, hab ich mittlerweile runtergeschmissen aus Verdacht, dass es was damit zu tun haben könnte.

Zatoichi schrieb:
Die USB Ordnerstruktur ist auch korrekt? (USB Format FAT 32)
Ja, hab auch schon FAT probiert.[/QUOTE]

Zatoichi schrieb:
Du kopierst alles im XMB Menü unter Speicherstände rein? (da, wo sich auch deine Speicherstände befinden)
Jop. Unter "Speicherdaten-Diensprogramm(PS3)

Zatoichi schrieb:
PES 2011 im Spiel die neusten Updates heruntergeladen?
Ja. Hab sie auch wieder gelöscht und nochmal probiert, auch ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
  • PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #6
Ich musste beim Wechsel auf PES 2011, alle Patch-Daten von PES 2010 runterhauen.
Hau mal alle Patch-Daten die PES2010 betreffen runter und probiere dann nochmal das Aufspielen der Patch-Daten für die 2011-er Version.
Gib dann bitte nochmal eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat oder nicht.

Hatte irgendwann mal das selbe Problem wie du, bei mir war es aber nur die Edit-Datei.

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #7
Hatte gerade eben den Stick defragmentiert und die Daten neu draufgeladen und die PES 2012 Demo von meiner PS3 runtergeschmissen und jetzt geht es. Komisch...
Naja, hauptsache es geht. Danke fürs helfen. :)

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #8
An der PES 2012 Demo lag es nicht.^^

Na dann viel Spaß.

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #9
Ohje, das nächste Problem. Wenn ich PES starte und es die editierten Daten lädt kommt eine Fehlermeldung: "Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer anderen Version handelt. Inhalte herunterladen und Daten updaten."
Was genau muss ich da tun?

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #10
Jetzt musst du die Updates in PES2012 herunterladen. Im PES Menü gibt es den Menü-Punkt Download-Content und da findest du ganz oben einen Punkt, wo du von Konami das neuste Update herunterladen kannst. Das lädst du herunter, dann überschreibst du einfach nochmal die Edit-Datei und das sollte es gewesen sein.

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #11
Nein, das hilft leider auch nicht... das ein Patch so viele Probleme bereitet, unglaublich. Schlimmer wie am PC mit den Problemen.

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #12
Auf welchem Stand ist die Edit-Datei von Cristiano, sollte ja mit dem Konami-Update passen....sonst funzt das nicht?!

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #13
Die hab ich gerade aktualisiert. Gab ein Update für das Patch, hätte ich mir gleich denken können. :D
Aber jetzt geht endlich alles, nach nun über 6 Stunden.

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #14
Aber jetzt, viel Spaß.^^

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #15
Hi, ich bin es nochmal. PES läuft super, hab aber noch eine frage und wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen. Jetzt wo ich den Patch drauf habe, kann man da noch online spielen, ohne dass es irgendwie da was überschreibt oder so?

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #16
Du kannst Online spielen und brauchst keine Angst haben.

Dafür gibt es eine gesonderte PES Online Datei, somit werden keine Daten von deiner Edit-Datei überschrieben. Online spielst du auf Servern von Konami die mit der Standard Optionsfile ausgestattet sind, da haben deine Änderungen ebenfalls keine Auswirkung auf das Spiel. So kann man sich keine Vorteile verschaffen.

Wenn du Fragen haben solltest dann einfach Texten, wir beißen nicht. ;)

• PES 2011 funktioniert nicht Beitrag #17
Ok, alles klar. Das ist super. Danke nochmals fürs helfen.

Thema:

PES 2011 funktioniert nicht

PES 2011 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PES 2011 Installation Patch: Hallo, ich bin absolut neu und habe keine Ahnung. Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt. Wie...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben