News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2010
PES 2011 funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayrez" data-source="post: 432884" data-attributes="member: 38439"><p>Hi,</p><p>bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich hier den richtigen Bereich gewählt hab für den Thread, also sollte es der falsche sein, tut es mir leid.</p><p>Nun zu meinem Problem. Heute ist PES 2011 gekommen, ich hab mir gleich Patches runtergeladen und auf meinen Stick kopiert, leider gibt es hier Probleme. Wenn ich mit der PS3 die Daten kopieren will, wackelt links das Bild der Datei und bei 99% passiert nichts mehr. Ich hab es mit mehreren Sticks probieren, ich hab sie formatiert (FAT und FAT 32 probiert), ich hab einen anderen Patch probiert, aber es geht einfach nicht. Ich sitze jetzt schon ca. 4 Stunden davor und verzweifle langsam...</p><p>Habe 3 USB-Sticks, einer nimmt die PS3 erst garnicht an und die anderen beiden kommt eben das Problem, hab schon die ganzen Formate durchgehabt, aber leider bringt es nichts...</p><p>Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Langsam nervt mich der Mist wirklich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayrez, post: 432884, member: 38439"] Hi, bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich hier den richtigen Bereich gewählt hab für den Thread, also sollte es der falsche sein, tut es mir leid. Nun zu meinem Problem. Heute ist PES 2011 gekommen, ich hab mir gleich Patches runtergeladen und auf meinen Stick kopiert, leider gibt es hier Probleme. Wenn ich mit der PS3 die Daten kopieren will, wackelt links das Bild der Datei und bei 99% passiert nichts mehr. Ich hab es mit mehreren Sticks probieren, ich hab sie formatiert (FAT und FAT 32 probiert), ich hab einen anderen Patch probiert, aber es geht einfach nicht. Ich sitze jetzt schon ca. 4 Stunden davor und verzweifle langsam... Habe 3 USB-Sticks, einer nimmt die PS3 erst garnicht an und die anderen beiden kommt eben das Problem, hab schon die ganzen Formate durchgehabt, aber leider bringt es nichts... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Langsam nervt mich der Mist wirklich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2010
PES 2011 funktioniert nicht
Oben