Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren

Diskutiere Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe eine frage an euch. Und zwar ich habe mir vor kürzen eine ps3 gekauft und ich möchte mich bei playstationnetwork anmelden um cod...
  • Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren Beitrag #1
G

gelbesmento

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe eine frage an euch.
Und zwar ich habe mir vor kürzen eine ps3 gekauft und ich möchte mich bei playstationnetwork anmelden um cod mw1 online zocken zu können aaber wenn ich mich anmelden will dann steht da "The server is currently down for the maintenance " ich weiß er müsste wider kommen aber warte jetzt schon über ne woche und bin nich sicher ob des an meinem internet liegt oder ist das bei euch auch so ? kann man sich da wo anders anmelden ? bitte um hilfe danke
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren Beitrag #2
versuchst du es am pc oder mit der ps3?
mit pc geht nicht.

• Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren Beitrag #3
habe beides versucht geht weder pc noch ps3 :/

• Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren Beitrag #4
Hast du eine neue oder gebrauchte PS3 gekauft?

• Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren Beitrag #5
brauchst dich nicht bemühen.
guck mal auf sein profil, der war seit seiner registierung nicht mehr da^^

• Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren Beitrag #6
Da hat sichs ja richtig gelohnt die frage zu stellen :D

• Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren Beitrag #7
es wa eine gebrauchte ps3

• Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren Beitrag #8
Genau das gleiche hab ich vor 2 Minuten in einen anderen Thread geschrieben ;D

Nachdem du die PS3 eingeschalten hast, steht ganz oben "Neuen Benutzer erstellen" Da drückst du drauf.

Dann kommst du wieder an die 4 Felder die du erwähnt hast, nur steht dort diesmal "Für das Playstation Network einschreiben" Da drückst du ebenfalls drauf.

Ab dem Zeitpunkt sollte es dann kein Problem mehr für dich sein :)

• Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren Beitrag #9
ja musst n neues konto anlegen und das alte löschen.

• Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren Beitrag #10
BOA GEILL DANKE LEUTE <3

hätte ne neue frage <.<und zwar wie kann ich nu ps3 mit steam verbinden dass ich das game portal2bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren Beitrag #11
oder geht des ga nicht?
also verbinden dass man portal 2 bekommt:-s

Thema:

Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren

Kann mich nicht im Playstation Network regestrieren - Ähnliche Themen

PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen, in der Überschrift steht eigentlich schon alles... Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo: PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 October 2014 until 01:00 Tuesday 14 October 2014 BST. During the...
Street Fighter V: Betaphase startet in Kürze: Probleme beim einloggen uvm. hatten die eigentliche Betaphase zu "Streetfighter V" vor kurzem verhindert. Capcom hatte die Beta daraufhin...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben