Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch andere Games wie GTA SA oder Saints Row ?
Diskutiere Noch andere Games wie GTA SA oder Saints Row ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte euch mal fargen ob ihr noch andere gute Spiele kennt die wie GTA San Andreas oder Saints Row 2 sind.
Danke schonmal im Vorraus. :)
Noch andere Games wie GTA SA oder Saints Row ? Beitrag #1
mMn ähnelt GTA SA und GTA 4 sich garnicht, da GTA Sa eher ein Gang Spiel ist und GTA 4 nicht also ich meine sowas wie das du mit deiner Gang gg andere Gangs kämpfen musst
MFG ReView23
Noch andere Games wie GTA SA oder Saints Row ? Beitrag #9
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Also wenns Gang gegen Gang is... fällt mir spontan echt nichts ein. Also wenn es auf PS3
sein muss, nicht. Wenn PS2 auch geht, kannst du dir ja mal Crime Life: Gang Wars anschauen.
Noch andere Games wie GTA SA oder Saints Row ? Beitrag #10
Noch andere Games wie GTA SA oder Saints Row ? Beitrag #11
DomKon
Punkte Reaktionen
78
gta 4 episodes from liberty city . das sind ja zwei spiele . bei dem einem lost and damned kämpfst du mit deiner bikergang gegen andere und wie bei san andreas wo du zum schluss big smoke töten musst passiert bei lost and damned etwas ähnliches.
Noch andere Games wie GTA SA oder Saints Row ? Beitrag #12
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
oder RDR ist schon cool mit den zombies.
Noch andere Games wie GTA SA oder Saints Row ? Beitrag #13
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...