Spiele in der UK Version bestellen - CoD Modern Warfare 3

Diskutiere Spiele in der UK Version bestellen - CoD Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Ich will mir auch den nächsten Teil der Call of Duty Serie bestellen Modern Warfare 3 und wolle mal fragen ob ihr mir einen Shop empfehlen...
  • Spiele in der UK Version bestellen - CoD Modern Warfare 3 Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich will mir auch den nächsten Teil der Call of Duty Serie bestellen Modern Warfare 3 und wolle mal fragen ob ihr mir einen Shop empfehlen könnt wo ich die UK Version bekomme.
Black Ops habe ich bei GamesOnly.at bestellt. Da habe ich dann allerdings die US Version bekommen. Wegen der DLC's würde ich aber gerne wieder eine UK Version haben da ich dann ganz normal im deutschen Shop einkaufen kann. Es muss halt unbedingt die UK Version sein da mich die deutsche Synchronisierung wirklich extrem nervt, deswegen hilft mir die AT Version auch nicht weiter.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo ich die UK Version von MW3 vorbestellen kann. Amazon.co.uk liefert leider keine ab 18 Titel nach Deutschland :-( Das hatte ich mit BO schon versucht.

Ich danke euch für eure Antworten.

Gruß und so,
Loki2

• Spiele in der UK Version bestellen - CoD Modern Warfare 3 Beitrag #2
Thema:

Spiele in der UK Version bestellen - CoD Modern Warfare 3

Spiele in der UK Version bestellen - CoD Modern Warfare 3 - Ähnliche Themen

Prestige Version von CoD: Modern Warfare 2: Wie die Kollegen von vg247.com berichten wird man eine Prestige Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 hier in Deutschland vergeblich suchen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben