Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es zu PES 2012 für PS3 ein Patch geben
Diskutiere Wird es zu PES 2012 für PS3 ein Patch geben im PES 2011 Forum im Bereich P; Eigentlich alles gesagt ;)
Wird es zu PES 2012 für PS3 ein Patch geben Beitrag #1
Da es den in den letzten Teilen nicht gab sollte man mit dem Buli Patch nicht rechnen. Aber man kann sich ihm wo anders runterladen.
Wird es zu PES 2012 für PS3 ein Patch geben Beitrag #5
N
nerd1234
Punkte Reaktionen
0
AW: Wird es zu Pes 2012 für Ps3 ein patch geben
Nenkonkreten Vorschla?
Wird es zu PES 2012 für PS3 ein Patch geben Beitrag #6
X
xX-_RaZiel_Xx
Punkte Reaktionen
0
Also es wird definitiv einen Patch für pes2012 geben auch auf der ps3 ich verwende den abstruso patch auf dem 2011er den man soweit ich weis auf das 2012er kopieren kann
falls ihr einen sucht gibt bei google ein " Deutscher Editing Stammtisch" dann kommt ihr auf die Page mit dem Patch
Wird es zu PES 2012 für PS3 ein Patch geben Beitrag #7
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...