Verkaufe 4 Games Kaum gespielt und im sehr guten Zustand!!

Diskutiere 4 Games Kaum gespielt und im sehr guten Zustand!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; !!!!NOCHMALS REDUZIERT !!!! Hallo, Ich verkaufe hier 4 Spiele die wirklich in einem super Zustand sind! Benutzerhandbuch usw. alles ist dabei...
  • 4 Games Kaum gespielt und im sehr guten Zustand!! Beitrag #1
S

SONY37

Punkte Reaktionen
2
!!!!NOCHMALS REDUZIERT !!!!

Hallo,

Ich verkaufe hier 4 Spiele die wirklich in einem super Zustand sind! Benutzerhandbuch usw.
alles ist dabei!

Weder die Blu-ray Disc noch die Verpackung hat Kratzer!

Games:

Resistance Fall of Man: (USK ab 18)
VERKAUFT (Verpackungsmaterial und Versand schon inbegriffen)
(Weist 2 kleine Papierrisse (paar Milimeter) an der untern Faltkante des Covers, was man garnicht bemerkt, ich aber trotzdem anmerken möchte =) )

Far Cry 2: (USK ab 18)
8€ (Verpackungsmaterial und Versand schon inbegriffen)

Little Big Planet: (USK ab 7)
8€ (Verpackungsmaterial und Versand schon inbegriffen)

Motorstorm: (USK ab 12)
VERKAUFT (Verpackungsmaterial und Versand schon inbegriffen)

Zuletzt bearbeitet:
  • 4 Games Kaum gespielt und im sehr guten Zustand!! Beitrag #2
!!!!NOCHMALS REDUZIERT !!!!

Thema:

4 Games Kaum gespielt und im sehr guten Zustand!!

4 Games Kaum gespielt und im sehr guten Zustand!! - Ähnliche Themen

Verkaufe The Evil Within, The Last of Us, Destiny und AC4:BF: Hallo wie der Titel bereits sagt verkaufe ich folgende Games (leider habe ich Killzone im Titel vergessen -.- wäre cool wenn das ein Mod...
Verkaufe The Last of Us, AC: Unity, Far Cry 4, Destiny uvm.: Hallo, wie im Titel steht verkaufe ich einige PS4 Games, bin jedoch auch an Tauschgeschäften interessiert. Alle Games sind in einem TOP Zustand...
Verkaufe einige Games wie Far Cry 4 , Mordors Schatten etc..: Moin Moin. Verkaufe folgende Games die ich entweder schon durch gezockt habe oder nicht mehr zocke. Sind ja zu schade um nur rum zu liegen ;-)...
Verkaufe Dragonball HD, F1 Race Stars, Family Guy, Naruto 2+3, Lbp Karting, Allstars, 3D Dot: Alle wo neu steht, sind noch verschweisst. Versand Inklusive SBK 2011 usk neu 18€ Child of Eden eu pegi geht deutsch 8€ neu oder usk neu 10€...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben