Fallout 3 Goty lässt sich nicht installieren

Diskutiere Fallout 3 Goty lässt sich nicht installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,wie der Titel schon sagt, ist es mir unmöglich, Fallout 3 (Goty Version) auf meiner PS3 zu installieren. Es kommt einfach nur die...
  • Fallout 3 Goty lässt sich nicht installieren Beitrag #1
I

Ivae

Punkte Reaktionen
0
Hi,wie der Titel schon sagt, ist es mir unmöglich, Fallout 3 (Goty Version) auf meiner PS3 zu installieren.
Es kommt einfach nur die Trophäenaktualisierung und dann der Startbildschirm und fertig.Ein Spiel lässt sich natürlich nicht starten.
Zuerst dachte ich, dass mit dem Spiel etwas nicht in Ordnung ist, aber auch neu kaufen hat nichts gebracht, das Problem ist das Gleiche.
Ich besitze eine PS3 Slim mit 160 GB - bei meiner alten 60 GB P3 hatte ich das Problem nicht, aber seit ich die Slim habe, funktioniert Fallout 3 nicht mehr.
Alle anderen Spiele laufen jedoch einwandfrei.Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte und wie ich das Problem eventuell beheben kann?
Fallout 3 ist mein Lieblingsspiel, deswegen ist das natürlich besonders ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fallout 3 Goty lässt sich nicht installieren

Anzeige

Thema:

Fallout 3 Goty lässt sich nicht installieren

Fallout 3 Goty lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Far Cry 3: Download dauert extrem lange: Hallo , ich habe da eine frage. Ich habe mir gestern zum ersten mal ein Spiel über den store gekauft , (far cray 3). Aber nur weil ich ein psn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben