Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht nicht aus
Diskutiere PS3 geht nicht aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
da es schon etwas spät ist und mir eine Antwort morgen wahrscheinlich nichts mehr bringt, bräuchte ich jetzt ganz schnell eine.
Ich...
PS3 geht nicht aus Beitrag #1
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hi Leute,
da es schon etwas spät ist und mir eine Antwort morgen wahrscheinlich nichts mehr bringt, bräuchte ich jetzt ganz schnell eine.
Ich habe mir eben die Software, um die LoveFilm-App zu öffnen runtergeladen. Anschließend habe ich die App geöffnet und ein wenig geguckt, allerdings gibt es ja nicht so viel zu gucken. Genau deshalb wollte ich wieder ins XMB. Um dort hin zu gelangen, habe ich die PS-Taste gedrückt, jedoch kam oben rechts das X. Die PS3 ausmachen kann ich nicht, da gerade ein langer Download läuft. Was mache ich jetzt?
Danke,
BlackAngel
Naja der Download wird halt pausiert. Ist doch kein Problem.
PS3 geht nicht aus Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
AW: Schnelle Hilfe!! PS3 geht nicht aus!!!!
Darauf wollte ich auch hinaus.
PS3 geht nicht aus Beitrag #5
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hi,
ist eine Demo, aber warten ist blöd und ich glaube ich habe die anderen Demos nicht gestoppt und das sind bestimmt noch so 3 Stück :´( Mit durchschnittlich ca. 1,7 GB!
Grüße
PS3 geht nicht aus Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Mach die PS3 einfach aus und dann wieder an. Tut dem Download nix.
PS3 geht nicht aus Beitrag #7
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
err0r schrieb:
Naja der Download wird halt pausiert. Ist doch kein Problem.
Ehhmmm, vielleicht dem Download nichts, aber der PS3. Es kommen doch immer solche Meldungen, wegen dem Festplattenkonrollleuchtchen.
Zuletzt bearbeitet:
PS3 geht nicht aus Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Schalte die PS3 einfach aus. Dein Download wird da weitergehen, wo er aufgehört hat, nachdem du dein System wieder angeschalten hast. Und den anderen Downloads passiert auch nichts.
PS3 geht nicht aus Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Der PS3 und dem Download wird wirklich nichts passieren Der wird ganz einfach pausiert. Das macht keinem was
PS3 geht nicht aus Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
BlackAngel schrieb:
Ehhmmm, vielleicht dem Download nichts, aber der PS3. Es kommen doch immer solche Meldungen, wegen dem Festplattenkonrollleuchtchen.
Wenn du es einmal machst, wird schon nichts passieren. Und ist dir noch kein Spiel gefroren? Da musst du die PS3 auch einfach so abschalten.
Aber du kannst sie natürlich auch anlassen. Vielleicht bekommt es ihr ja besser.
PS3 geht nicht aus Beitrag #11
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Schalte die PS3 einfach aus. Dein Download wird da weitergehen, wo er aufgehört hat, nachdem du dein System wieder angeschalten hast. Und den anderen Downloads passiert auch nichts.
Ich für meinen Teil hab eine 4 Jahre alte PS3 und bestimmt schon 100 mal einfach so ausmachen müssen, weil sie sich aufgehängt hat, und sie lebt immer noch ;D
SCHALT SIE AUS!
PS3 geht nicht aus Beitrag #14
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hey Leute,
erstmal Dankeschön für die schnellen Antworten. Gott sei Dank ist dieses Forum so aktiv. Da Ihr beide gesagt habt, dass nichts passiert, habe ich es gemacht. Ging glücklicherweise alles gut!! War halt nur etwas verunsichert, da dauernd diese Meldungen wegen der Festplattenkontrollleuchte kommt. Für mich wäre es halt nicht so einfach auf die Schnelle eine neue PS3 zu bekommen.
Dann kann ich ja jetzt weiterzocken,
BlackAngel
Meine Fat Lady ist schon über 2 Jahre alt und sie wurde wiklich immer ausgemacht als sie sich aufgehängt hat. Es sollte nichts mit deiner Playsi passieren.
PS3 während der Installation ausgeschaltet!: Hallo Community,
folgendes ist mir gestern Abend passiert: Habe mir das Spiel "Watch Dogs" gekauft und wollte es gestern Abend installieren. Also...
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3: Hallo, letztens wollte ich ebend meinen Reciever anschließen um etwas im Fernsehen zu gucken, danach wollte ich dann wieder meine PS3 anschließen...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community,
Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe.
Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo.
Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...