Paradise Gaming sucht Member! - Black Ops & bald Modern Warfare 3

Diskutiere Paradise Gaming sucht Member! - Black Ops & bald Modern Warfare 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Paradise Gaming zur Homepage Was bieten wir? "Wir bieten": -eine nette Community -eine aktive & übersichtliche Homepage -taktisches Verständnis...
  • Paradise Gaming sucht Member! - Black Ops & bald Modern Warfare 3 Beitrag #1
X

xIDesire

Punkte Reaktionen
0
Paradise Gaming

Was bieten wir?
"Wir bieten":

-eine nette Community
-eine aktive & übersichtliche Homepage
-taktisches Verständnis
-erfahrene Spieler
-Ligaspiele
-regelmäßige/s Clanwars/Training

Was verlangt ihr?
"Um in Paradise Gaming zu kommen solltest du":

-dich auf der Homepage registrieren
-ein Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben
-Fair sein und korrekt ausgefüllte Profile erstellen (in den zu spielenden Ligen und auf der Homepage - keine Fakedaten)
-ein funktionstüchtiges Headset besitzen
-taktisches Verständnis haben
-aktivität im Spiel und auf der Homepage bringen

Sonstige Informationen:
Wir besitzen im Moment noch keinen festen Squad sind dennoch in der CSL vertreten und geben dort unser bestes.
Unser Squadsystem wird folgendermaßen aussehen: wir jeden Member den Freiraum geben sich mit den Leuten zusammen zutun mit denen er denkt gut zu spielen, allerdings muss beachtet werden das Minderjährige nur in Ligen spielen dürfen wo man auch unter 18 spielen darf wie in der CSL oder GB.
Es wird auch ein PSL-Squad aufgebaut mit volljährigen Personen. Squads müssen immer erst die Einverständnis der Clanleitung haben um sich zu gründen.

Wir spielen nur auf der Playstation 3 und haben eigentlich vor den Schwerpunkt der Entwicklung auf Modern Warfare 3 zu verlagern und dort von Anfang an durch zu starten. Deswegen wollen wir bereits jetzt Squads aufbauen damit diese bis zum Release eingespielt sind.

Bei weiteren Fragen einfach im Kommentar stellen.

Wenn du denkst du bist der richtige und du passt in den Clan dann registriere dich auf unserer Homepage und bewerbe dich im Forum.

Clanregeln:

Homepage:

Join us:

• Paradise Gaming sucht Member! - Black Ops & bald Modern Warfare 3 Beitrag #2
Keine Interessenten ?
Für klein und groß ist etwas dabei. :D

Wir haben leider erst 1 Interessenten gefunden. Ich hoffe es werden mehr gefunden damit unser Team bis MW3 steht.

• Paradise Gaming sucht Member! - Black Ops & bald Modern Warfare 3 Beitrag #3
xIDesire schrieb:
Paradise Gaming

Was bieten wir?
"Wir bieten":

-eine nette Community
-eine aktive & übersichtliche Homepage
-taktisches Verständnis
-erfahrene Spieler
-Ligaspiele
-regelmäßige/s Clanwars/Training

Was verlangt ihr?
"Um in Paradise Gaming zu kommen solltest du":

-dich auf der Homepage registrieren
-ein Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben
-Fair sein und korrekt ausgefüllte Profile erstellen (in den zu spielenden Ligen und auf der Homepage - keine Fakedaten)
-ein funktionstüchtiges Headset besitzen
-taktisches Verständnis haben
-aktivität im Spiel und auf der Homepage bringen

Sonstige Informationen:
Wir besitzen im Moment noch keinen festen Squad sind dennoch in der CSL vertreten und geben dort unser bestes.
Unser Squadsystem wird folgendermaßen aussehen: wir jeden Member den Freiraum geben sich mit den Leuten zusammen zutun mit denen er denkt gut zu spielen, allerdings muss beachtet werden das Minderjährige nur in Ligen spielen dürfen wo man auch unter 18 spielen darf wie in der CSL oder GB.
Es wird auch ein PSL-Squad aufgebaut mit volljährigen Personen. Squads müssen immer erst die Einverständnis der Clanleitung haben um sich zu gründen.

Wir spielen nur auf der Playstation 3 und haben eigentlich vor den Schwerpunkt der Entwicklung auf Modern Warfare 3 zu verlagern und dort von Anfang an durch zu starten. Deswegen wollen wir bereits jetzt Squads aufbauen damit diese bis zum Release eingespielt sind.

Bei weiteren Fragen einfach im Kommentar stellen.

Wenn du denkst du bist der richtige und du passt in den Clan dann registriere dich auf unserer Homepage und bewerbe dich im Forum.

Clanregeln:

Homepage:

Join us:

PSN-ID: xGNAR-ReAcTx

Ich bin ein Team-Player,ich war schon in Clans, aber da hat jeder für sich allein gezockt und das hat schon genervt.
Ich besitze auch ein Headset.
Im Moment zocke ich Black Ops, aber nach einer Zeit ist das game langweilig und dann zocke ich wieder Mw2.Ich habe Mw3 schon vorbestellt also werde ich später Mw3 zocken.

Ich bin ein relativ guter Spieler,denn am ende des games beträgt meine k/d fast immer 2.00-3.00.
Außerdem bin ich jeden Tag online.

was ich von dem Clan erwarte:
Das dass Team-Player sind.

Mit freundlichen Grüßen.
ReAcT

• Paradise Gaming sucht Member! - Black Ops & bald Modern Warfare 3 Beitrag #4
Du sagst du bist 15. Wir suchen ab 16. Wann wirst du 16?

Thema:

Paradise Gaming sucht Member! - Black Ops & bald Modern Warfare 3

Paradise Gaming sucht Member! - Black Ops & bald Modern Warfare 3 - Ähnliche Themen

GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Member suche black Ops 2: Hallo liebe PlayStation Gemeinde der Clan German Chaos Army sucht nach Membern. Wir haben den Clan heute gegründet aber wir haben alle schon viel...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Suche Black Ops 2 Suchen und Zerstören Clan: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Black Ops 2 Clan. Mein vorheriger Clan (Absolution GaminG AlgG) hat sich aufgelöst da am Ende zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben