Mappack 4

Diskutiere Mappack 4 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; wann kommt das map pack 4 in deutschland auf PS3 raus
  • Mappack 4 Beitrag #1
M

mr_prestige

Punkte Reaktionen
0
wann kommt das map pack 4 in deutschland auf PS3 raus

• Mappack 4

Anzeige

• Mappack 4 Beitrag #2
AW: map pack 4

Ich glaub jetzt am 23.9.2011
Hoffe konnte dir helfen ;)
hast du annihilation ??

• Mappack 4 Beitrag #3
AW: map pack 4

gibt es schon einen trailer oder fotos von den neuen maps?

• Mappack 4 Beitrag #4
Ja ehhmm geh auf callofduty.com und dann auf dlcs da sthet alles ;)

Thema:

Mappack 4

Mappack 4 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben