Welches FIFA?

Diskutiere Welches FIFA? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich spiele aktuell FIFA2010, überlege was ich nun kaufen soll ? Fifa11 kann ich für 10 Euro nagelneu bekommen, Fifa12 kostet um die 60...
  • Welches FIFA? Beitrag #1
B

bountybob

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele aktuell FIFA2010, überlege was ich nun kaufen soll ?

Fifa11 kann ich für 10 Euro nagelneu bekommen, Fifa12 kostet um die 60 Euro wenn es rauskommt.

Lohnt sich der Aufpreis von 50 Euro ??

Ist Fifa11 sehr viel besser als Fifa10 ?

Danke

BOB

• Welches FIFA?

Anzeige

• Welches FIFA? Beitrag #2
Kauf FIFA 12, ist doch klar. Kommt eh bald raus.

• Welches FIFA? Beitrag #3
Fifa 11 ist besser als Fifa 10 ist schon mal klar.
Aber hol dir lieber den 12 teil.

• Welches FIFA? Beitrag #4
12er ... ganz klar !

• Welches FIFA? Beitrag #5
FIFA 11 für 10 € ? Wenn du keinen Bock hast viel Geld auszugeben und eher sparsamer bist, dann kauf doch das 11er und wart bis das 12er 30-40 € kostet. Ansonsten würd ich mir immer das aktuelle Spiel kaufen, also warten bis das 12er da ist. Mit dem 11er könntest du dir eben gut die Zeit vertreiben bis das 12er günstiger geworden ist.

Bei Kumpel spielen wir manchmal sogar noch PES 08 und das macht nicht weniger Spaß als die neuen Teile zu spielen.

Thema:

Welches FIFA?

Welches FIFA? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben