Tausche GoW3, RE5, GT5

Diskutiere GoW3, RE5, GT5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich Tausche folgende PS3 Games Resident Evil5 Platinum USK Grand Turismo 5 (Heft nicht vorhanden) God of War 3 Collector´s Edition (key schon...
  • GoW3, RE5, GT5 Beitrag #1
J

jaxxtor

Punkte Reaktionen
0
Ich Tausche folgende PS3 Games

Resident Evil5 Platinum USK
Grand Turismo 5 (Heft nicht vorhanden)
God of War 3 Collector´s Edition (key schon verwendet)

Alle Spiele im Top Zustand, sagt mir was ihr wollt und was ihr dafür bietet :D

So God of War ist weg bleiben nur noch 2 (tausche auch gerne gegen gute alte Games) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • GoW3, RE5, GT5 Beitrag #2
Diese Games noch zu haben

Grand turismo 5 (heft fehlt sonst top zustand)
Resident Evil 5 Platinum Edition

Suche folgende Spiele

Call of Duty Black ops
God of War 1-2
Socom Special Forces
InFamous 2
Homefront

Hardware
PS3 MOve mit kamara und motion controller

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoW3, RE5, GT5

GoW3, RE5, GT5 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche S.T.A.L.K.E.R. Complete Edition: Hi Leute Will hier meine Stalker Complete Edition für den Pc gegen PS4 Games Tauschen. (bietet einfach was an) Lediglich Shadow of Chernobyl...
Verkaufe

Spiele Basar

Verkaufe Spiele Basar: Hallo Möchte ein Paar Games verkaufen eventuell auch tauschen. Little Big Planet Karting usk 6 Sly Cooper Jagd durch die Zeit usk 6 Crysis 3 usk18...
Verkaufe Playstation 3 Spiele 18er: Preise sind verhandelbar! Mengenrabatt möglich! (auch mit den Spielen im Marktplatz ohne USK 18 oder / und der PS3) Versandkosten trägt der...
Verkaufe USK 18 Marktplatz von 1900: Da ich einige Titel nicht im normale Trade Forum anbieten darf, hier ein neuer USK 18 Trade Post. Viel Spaß! Hey ho, hier findet ihr meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben