Suche Black Ops Clan

Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wie der Titel schon vermuten lässt suche ich einen Black Ops Clan. Zu mir ich bin 23 Jahre alt, hatte leider ein halbes Jahr...
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #1
C

CommanderCool

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wie der Titel schon vermuten lässt suche ich einen Black Ops Clan. Zu mir ich bin 23 Jahre alt, hatte leider ein halbes Jahr zwangspause vom Spielen aber da ich seid gesterb wieder ne PS3 habe suche ich jetzt händeringend nach einem Clan. Habe 1 Jahr in der PSL aktiv MW2 gespielt also ist auch etwas skill vorhanden ;) Headset ist natürlich vorhanden.

Ich suche einen Clan der aktiv in der PSL oder CSL spielt mit regelmäßigen Trainings usw., wäre schön wenn auch ein MW3 squad geplant ist. :)

Bei Interesse einfach adden PSN ID: CommanderCool_88

Vielen Dank und Gruß

Der Commander

• Suche Black Ops Clan Beitrag #2
Ich denke wir sind genau die richtigen.
Wir haben aktive Homepage und alles und sind auch in der Liga aktiv.
Ich melde mich bei PSN mal dann reden wir mal.

Wäre cool

• Suche Black Ops Clan Beitrag #3
Hab mir gerade mal eure Homepage angeguckt und das sagt mir schon sehr zu ;) Bin heute leider erst um 22:30 an der Konsole aber wenn du dann noch da bist kannst mich ruhig sofort zum chat einladen ;)

Ich freu mich drauf!!

• Suche Black Ops Clan Beitrag #4
Alles klar. Ich habe um 21 Uhr ein 2o2 CSL Match. :)
Danach werde ich sicherlich noch kurz online bleiben.
Dann reden wir abend mal. Ich hatte dir vorhin schon geschrieben aber dann adde ich dich gleich mal.

Thema:

Suche Black Ops Clan

Suche Black Ops Clan - Ähnliche Themen

2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben