Lets Play Video auf Youtube erstellen?

Diskutiere Lets Play Video auf Youtube erstellen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen ich sehe mir immer mal des öffteren auf youtube diese lets play verschiedener videospiele an.wie werden solche videos bei youtube...
  • Lets Play Video auf Youtube erstellen? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich sehe mir immer mal des öffteren auf youtube diese lets play verschiedener videospiele an.wie werden solche videos bei youtube herreingesetzt und wie stellt man so ein video her mit komentaren und so? ich wollte auch mal so ein lets play erstellen

Thema:

Lets Play Video auf Youtube erstellen?

Lets Play Video auf Youtube erstellen? - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben