Von KW zu PS

Diskutiere Von KW zu PS im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo zusammen besteht bei gt5 die leistungen von kw auf ps umzuändern so wie bei gt5 prologue?
  • Von KW zu PS Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen besteht bei gt5 die leistungen von kw auf ps umzuändern so wie bei gt5 prologue?

• Von KW zu PS Beitrag #2
AW: von kw zu ps

In den Vorgänger könnte man Umwandeln
Aber auf Gt5 haben sie es weggellasen undnur auf Kw gesetzt!
Du Kannst [KWl]:1,35=[PS] rechnen !

• Von KW zu PS Beitrag #3

Falsch! :D

Beispielrechnung: 100 kw = 135,96 PS/ch = 134,10 hp

Faustformel = kw x (mal) 1,36 = PS/ch

• Von KW zu PS Beitrag #5

Jебeмлигa;433429 schrieb:
Falsch! :D

Beispielrechnung: 100 kw = 135,96 PS/ch = 134,10 hp

Faustformel = kw x (mal) 1,36 = PS/ch

Sorry ! Dachte es wären 1.35 :)

• Von KW zu PS Beitrag #6

Ob du 1,35 oder 1,36 nimmst, ist wurscht. Du musst das nur multiplizieren und nicht dividieren!

• Von KW zu PS Beitrag #7
Also wenn es irgentwie hilft, ich hab die systemsprache meiner ps3 auf englisch geändert und jetzt wird alles in bhp angezeigt. ist ja im prinzip fast das gleiche

• Von KW zu PS Beitrag #8
Du kannst die einheit für Leistung unter Optionen ändern. 1,35 oder 1,36 nunja also ein guter Fahrer weis jedes tausendstel ist wichtig für einen Sieg da multiplizier ich lieber mit 1,36 :)

• Von KW zu PS Beitrag #9
also guter fahrer weiß man aber auch, dass leistung nicht alles ist .. so spielt zb das leistungsgewicht, die allg. gewichtsverteilung, die antriebsart, die übersetzung, etc fast die größeren rollen, sofern du mit deinem wägelchen auch einigermaßen schnell um kurven fahren willst ^^

als eingefleischter VW jünger kann ich dir daher dieses video nur mal empfehlen:

Thema:

Von KW zu PS

Von KW zu PS - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben