Clan sucht Member

Diskutiere Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir haben einen netten Clan die immer noch auf Spielersuche sind. Wir spielen öfters S&Z(Suchen und Zerstören). Aber sonst auch andere Spielmodi...
  • Clan sucht Member Beitrag #1
S

SaSuk3-Fight

Punkte Reaktionen
0
Wir haben einen netten Clan die immer noch auf Spielersuche sind.
Wir spielen öfters S&Z(Suchen und Zerstören). Aber sonst auch andere Spielmodi.
Unser Clan heißt Legion of L0sers kürzel: LoLx und spielen das Spiel Call of Duty : Black Ops
Wenn du an unserem Clan interessiert bist schreib eine Bewerbung auf unserem Homepage oder melde dich bei mir in PSN.

PSN Name: SaSuk3-Fight

Mfg
SaSuk3-Fight

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan sucht Member Beitrag #2
ja ok bin net schlecht zocke aber meistens mw2 aba bo auch häufiger da mw2 schon langweiliger wird habe ein headset und kann auch gut snipen und qs und bin bo leider nur 1. prestige weil ich immer mw2 gezockt habe

• Clan sucht Member Beitrag #3
SaSuk3-Fight schrieb:
Unser Clan heißt Legion of L0sers kürzel: LoLx und spielen das Spiel Call of Duty : Black Ops
Wenn du an unserem Clan interessiert bist schreib eine Bewerbung auf unserem Homepage oder melde dich bei mir in PSN.

Mfg
SaSuk3-Fight

hätte nicht gedacht,dass wir uns in einem Forum wieder treffen,alter Kollege^^

• Clan sucht Member Beitrag #4
quote_icon.png
Zitat von SaSuk3-Fight

Mfg
SaSuk3-Fight
hätte nicht gedacht,dass wir uns in einem Forum wieder treffen,alter Kollege^^

wohin das schicksal einen führt :D. Spielst du eigentlich immer noch??

Nach meine Informationen zufolge hast du dein acc gelöscht. Stimmt das?

• Clan sucht Member Beitrag #5
SaSuk3-Fight schrieb:
wohin das schicksal einen führt :D. Spielst du eigentlich immer noch??

Nach meine Informationen zufolge hast du dein acc gelöscht. Stimmt das?

Indirekt. Ich habe meinen damaligen Benutzer gelöscht und nicht den Account. Jetzt habe ich mir einen neuen Benutzer erstellt und ja...habe mich dann wieder unter bvb19099 angemeldet.
Ich habe wirklich immer ein Platz für dich in meiner Freundesliste frei.
Spielste eigl. Mw2? wir können ja mal wieder eine Runde daddeln.

• Clan sucht Member Beitrag #6
bvb19099 schrieb:
Indirekt. Ich habe meinen damaligen Benutzer gelöscht und nicht den Account. Jetzt habe ich mir einen neuen Benutzer erstellt und ja...habe mich dann wieder unter bvb19099 angemeldet.
Ich habe wirklich immer ein Platz für dich in meiner Freundesliste frei.
Spielste eigl. Mw2? wir können ja mal wieder eine Runde daddeln.

Naja mit Mw2 ist so ne sache, wollte es mir erst mal kaufen, aber dann dachte ich, dass ich mir lieber Mw3 kaufe. Füg mich mal Freundeliste hinzu dann können wir ne Runde daddeln. :D

Thema:

Clan sucht Member

Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Nette Leute für Battlefield 5-Clan gesucht !: Hallöchen, wir suchen für unseren Battlefield 5 - Clan nette und teamfähige Leute über 30 ! Wer interessiert ist kann mir eine...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben