Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nintendo Wii (Sports Resort Pack, Schwarz) + Zubehör (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe eine Neue Wii zu verkaufen! Es ist das Sports Resort Pack mit dem neuen Extra (Plus) in der Remote Fernbedinung! Das Teil ist gerade mal 2-3...
Habe eine Neue Wii zu verkaufen! Es ist das Sports Resort Pack mit dem neuen Extra (Plus) in der Remote Fernbedinung! Das Teil ist gerade mal 2-3 Tage alt (Auch der Controller und die Spiele) und wurde nur kurz getestet, es funktioniert alles einwandfrei! Demzufolge habt ihr eine Garantie von 2 Jahren bei Amazon...
Zubehör:
- Nintendo Wii Sports Resort Pack (Schwarz) mit allen dazugehörigen Kabel usw.
- Classic Controller (für entspannteres Spielen)
- Wii Sportsn
- Wii Sports Resort
- FIFA11
- Super Smash Bros BRAWL
Wenn ich Sachen vergessen habe oder ihr dazu Fragen habt, schreibt mich einfach an!
Ein Tausch gegen Ps3 Spiele oder sonstige Elektrosachen, wäre auch möglich!
Mfg Robben77
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Wii (Sports Resort Pack, Schwarz) + Zubehör (neu)
Es nervt mich echt das ich dir das jetzt extra schreiben muss! Es ist hier kein Chat und auch kein Ort um Aufmerksamkeit zu tanken! D.h. hör mit deinen Sinnlosen Nachfragen auf, wenn es dich sowieso nicht interessiert!
Wer sich Zukunft aus langeweile bei meinen Theards meldet, wird einfach ignoriert! Olly und 2 andere wären die ersten! Kinder gibts...
**Kann zu, ist mal wieder in Ebay gelandet, da hier wie immer tote Hose ist - Hart4 Empf. halt..**
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Nintendo Wii (Sports Resort Pack, Schwarz) + Zubehör (neu)
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe Nintendo Wii U Konsole Premium Pack black: Hallo, verkaufe hier meine WII U. Gerade mal ca. 6-10 Stunden gespielt. Leider fehlt mir die Zeit zum spielen. Und nur im Regal rumstehen zu...
Verkaufe Nintendo Wii Schwarz (Sports Resort Pack): Wie Neu, 2 Wochen alt und nur angetestet!
Dabei ist eine Remote mit (Plus) und ein Nunchuk und 2 Spiele: Wii Sports & Sports Resort!
Auch Tausch...
Tausche Nintendo Wii gegen Xbox 360: Hey,
ich bietehier meine Nintendo Wii in Weiss.
Sie ist quasi Neu also der Zustand zumindest, hatte sie gekauft gehabt und kaum gespielt ( Merkte...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute,
Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...